Katalog - Script

Adult Hosting

nisel

User
Hi Ihr Lieben :) Habe mal eine Frage kennt von Euch jemand ein kostenloses Katalog-Script?
Habe noch eine wunderbare Domain, die aber so vor sich hinvigitieren ( oder so änlich ) *lach*
Danke Euch schonmal im Voraus :)

Ich hab jetzt schon einige getestet. Aber eigentlich suche ich was einfaches, ohne Templates und nicht so serverlastig, dass sich gut abändern und nach eigenen Wünschen anpassen lässt.

der edv Katalog sieht echt spitze aus, aber ist ganz schön teuer! :?

wowwww, :shock: das finde ich noch besser das script gefällt mir richtig gut.. :D Der Preis ist auch in Ordnung!

Hallo Jedermann,

arbeitet die Software mit Templates?
Konnte auf der Webseite nichts finden.

Nachtrag: "Ok, hab es im Admin Menü gefunden. "

hab den mir gerade mal runter geladen ist wirklich ein prima Teil, aber sehr umfangreich in der Administration und der Anpassung der css *pust*** Vieleicht kennt sich ja jemand aus damit, und würde mir mit unter die Arme greifen den richtig anzupassen und einzustellen, Natürlich gegen Belohnung *schmunzel* :D

hmmm
die belohnung wuerde ich mir gerne abholen, und danach die fotos hier posten...grins :)

*schlingel*** :lol: Natürlich nicht so eine Belohnung..! Evtl in Form eines Links oder ein paar Bildern oder was Euch sonst noch einfällt aber nicht versaut ist :D *feix*

asssooo hier ist die neue Domain :D

http://www.fetish-netzwerk.de/

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten