Keine Auskunft über Webmaster

Adult Hosting

Enter-Sol

Schneeglöckchen
Wichtige Mitteilung an alle Webmasterinnen und Webmaster.

Einige von euch werden die Arbeitsweise von Enter.Sol.com kennen und diejenigen die sie noch nicht kennen sollten dies hier bitte genau lesen.

Wir die Fa. Entertainment Solutions Ltd. werden keinerlei Daten von Webmaster herausgeben. Nicht einmal eine ICQ, MSN oder Email Adresse.
Diskretion und Ehrlichkeit sind unsere obersten Gebote.

Wenn ihr Kontakt zu einem entsprechenden Webmaster sucht, so schreibt ihm in unserem WebmasterSupportCenter eine Mitteilung und wenn er/sie Kontakt wünscht, wird er/sie sich melden.

Vielen Dank für euer Verständnis

Gruß
Olaf

Alleine vom Datenschutz her nicht erlaubt Daten heraus zu geben, hatte auch schon Anfragen von "Kunden", die Infos wollten zu anderen Kollegen.

Schön das ihr euch auch daran haltet, die Telekom und andere grosse Firmen gehen mit ihren Daten ja nicht so vorsichtig um. :lol:

Die Sache mit dem Datenschutz juckt mich nicht wirklich, da sich selbst der Staat nicht daran hält.

Das ganze ist von unserer Seite her im Sinne der Diskretion.
Das ist auch ein Grund weshalb wir als kleiner Betreiber noch immer sehr gut im Geschäft sind.

Hauptsächlich geht es um Webmaster die wirklich noch immer glauben das wir Daten von anderen Webmaster herausgeben, damit sie mit ihnen in Kontakt treten können.

Sind hauptsächlich neue Webmaster und wenn ich dann anbiete die Email Adresse weiterzuleiten, damit der betreffende Webmaster sich melden kann wenn er möchte, ist plötzlich niemand mehr zu erreichen.

Es stiehlt mir einfach die Zeit für die Webmaster die wirklich Support ersuchen.

Gruß
Olaf

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten