Kennt jemand von Euch solch ein System..?

Adult Hosting

nisel

User
Nach Anfrage eines Linktausches mit einer Seite aus Österreich habe ich die Antwort bekommen das ein Linktausch nur über teliad.de möglich wäre! Kennt sich jemand mit diesem System aus? Und wie sind die Erfahrungen? THX im Vorraus :wink:

hi nisel...hab hier gestern genau nach diesem system von teliad.de gefragt,aber offensichtlich ist meine beitrag gelöscht worden...warum weis ich nicht!

Auf teliad lassen sich Links kaufen und verkaufen, nicht tauschen.

Wenn er Dir also schreibt ein Linktausch ist nur über teliad möglich, will er das Du über teliad einen Link bei Ihm kaufst.

@thomsn

ich glaube, Du darfst hier urls nicht als Titel verwenden...

hatte Dir gestern noch auf Deinen Post geantwortet:
Es gibt eine ganze Menge Contras bei Teliad... manche Leute meinen, Google MA´s legen sich dort auch einen Account zu und bestrafen Deine Seite und so weiter und so fort. Prinzipiell kannst Du bei Teliad Links kaufen, allerdings ist es überteuert und viele Links dort sind schrott. Man muss also sehr genau aussortieren. Wenn einem also nichts anderes mehr übrig bleibt, dann geht Teliad zur Not... aber eine Empfehlung würde ich für diesen Laden nicht abgeben...

Vielen Dank Jungs für die Antworten :)
Mit dem abstrafen von google konnte ich mir auch irgendwie vorstellen.
Darum auch hier die Frage nach dem System. :wink:
Kommt mir einfach sehr unseriös rüber :?

hab dort auch eben reingeschaut.
die links sind alle schrott, und mit alle mein ich alle.

gefackt, gegrabbt, keine backlinks, falsche angaben, nur footerlinks, oder sonst irgendwas faul.

jedenfalls bei den erotik domains ist es so.
den rest hab ich mir erspart.

jep... das ist die übliche masche bei teliad... gegrabte domains werden von vollidioten reingestellt, und noch größere vollidioten mieten dann alles was bei 3 nicht auf den bäumen ist :)

ich meine so domains wie kobrafootbal.com oder wie das war mit nem hohen pr, kaum seiten im index und 20 backlinks.. da sone vod seite drauf... das stinkt doch zum himmel!! und dann noch 25 euro netto im monat verlangen... zumal das risiko wirklich extrem hoch ist da von google erwischt zu werden...

Wau geil, heisses Foto :)

Das ist ein brandneues Bild, da ich hier ja schon länger kein aktuelles mehr eingestellt habe, und das andere nicht mehr recht sehen konnte überkam es mich :D
Finde ich natürlich schön wenn es Euch gefällt :wink:

Nochmal zu dem teliad
Habe jetzt von einem Partner nun auch gehört, das wie andy beschrieben hat 100% zutrifft.
Die Links kann man nicht empfehlen, schon garnet gegen Cash :twisted:

Finger Weg von teliad

Finger weg Google kennt die Linkverkäufer alle
schon beim Vornamen. Schneller kann man seine
Seite nicht schreddern.

Gruß

Micha

naja...das glaub ich weniger, so wichtig snd die par verzweifelten webmaster nicht die dort ihren muell anbieten.

Alleine auch der Gedanke das gekaufte Links gut sein könnten, kann ich mir nun nach zahlreichen Recherchen mit Sicherheit nicht mehr vorstellen und kann mich da an "der.brain" auch nur anschließen, gut mit Vornamen sicher nicht *lach* aber man wird diese schon irgendwie / wo kennen. :wink:
Ps.: THX Marc :) habe nun nach Andy nachgezogen und ne little Galerie angelegt :D
Nach und nach wird sich bestimmt noch das ein oder ander Bild ergeben, wenn ich mal ein privates
Fotoshooting habe *grins*

hehe sich gedanken machen über teliad, aber bei thunderball vorn dabei :-) . Das mit der anonymität ist echt so ne sache. hab da auch so meine Probleme. HAt jemand einen Tipp wie es besser wäre und vor allem anonymer? ist ein wenig offtopic aber passt schon zum Thema irgendwie

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten