Kostenlose Domains als Landingpage ?

Adult Hosting

der.brain

User
Hallo,

da ich ja im Erotik Bereich neu bin würde ich gerne
wissen ob Landingpages auf kostenlosen Domains
sinn machen? Gibt es anbieter die Erotik tollerieren ?

Gut ist ja das wenn man so ein Ding verbrennt es
egal ist. Ich habe aber auch gehört das die nicht gut ranken,
habe es aber noch nie probiert um ehrlich zu sein.

Es würde mich fruen eure Gedanken un Erfahrungen zu hören.

Gruß

Micha

hab gehört mit blogs kann man gut spammen... die kannst ja auch verheizen! obwohl google da auch schon einlenkt und die haltbarkeit nicht so gut ist!!

auch ne free domain muss erstmal bischen power und backlinks haben, sonst landet naehmlich kein schwein auf deinen landingpages.

und wenn ich schon ernergie in eine domain reinstrecke, dann will ich auch das sie mir gehoert, und nicht das ploetzlich mein traffic zum gratisanbieter geht, weil der irgend ein grund gefunden hat, mein account zu sperren.

meine arbeiut ist ganz sicher mehr wert, als die 10 euros die mich eine domain kost.

oder zb hier
http://www.domaindiscount24.net
eine info domain kost gerade mal 1.19 Euro

2003 konnte man eine .de.vu Domain ohne einen einzigen Backlink bei so gut wie jedem Key unter die ersten 10 bringen, hat oft nur einige Tage gehalten, aber war ja gleich registreirt.

Ich hatte, viele noch heute, einige tausend dieser Dinger.

Blogs halten uebrigens auch nicht lange, wen sie neu sind, nach zwei drei Wochen fällt der Newbiebonus weg.

Gruss

Da hast Du mal wieder vollkommen Recht Andy. Ohne einen gewissen Grad an Power bringt keine Domain Erfolg und die Energie die man dabei verschwendet Spam auf irgendwelchen schwachen Seiten zu platzieren steht in keinem Verhältnis zum Erfolg dieser Seiten.

Cool, da DD24 mal wieder an der Preisschraube gedreht. Letzten Monat konnte man .at-Domains für nen fünfer kriegen. Bei den Preisen braucht man sich über kostenlose Domains echt keine Gedanken machen.

bei regfish zahle ich seit knapp 2 Monaten nur 0,99cent für .info und 4 € für .at ...

So als Info für die Schnäppchenjäger 8)

eigentlich wollte ich nur sagen das man nicht am falschen ort sparen soll

aber trotzdem zu deinem regfish.
die haben nicht die auswahl wie dd24, und auch nicht das weitere angebot.
kommt immer aufs ganze an, also bringt nix wen dafuer ne ch domain dafuer 34 euronen kost, wie zb bei regfish (der hat uebrigens ueberal zu hohe preise, man vergleiche mal selber..)

Ja da hast du schon recht, ich regge ja nicht nur da, ich habe meine 3 Registrare und irgendwer von denen hat immer was im Angebot...

Wollte nur deine 1,19 bei der .info unterbieten :D

Wiill nur ein paar Tests durchführen

Hallo,

danke für euer Antworten.

Also kann man sagen das sich eine free domain wie
jede andere verhält?

Kurz zum Verständnis ich wollte da einfach ein paar
G experimente machen. Im Moment stellen sich mir eine
Menge fragen z.b. das Verhalten von Footer links bei
grösseren CMS mahlt geht das ab wie die Wutz mal wird es
wohl als SPam gewertet ....
ich wollte zu dem und anderen Themen ein paar Versuche
starten umzu wissen woran man ist und natürlich nicht echte Projekte
gefärden.

Auch ein paar andere Themen wollte ich testen. In wie wiet Bild und avi
suche Themenrelevat sind und von wegen alt Tag oder Text in der nähe e.t.c.

Dursetzen muß die sich eh nicht da ich mir da irgend eine Gepardenforelle
ausdenke ;-)

Gruß

Micha

@der.brain

für deine art von test würde ich auf jeden fall ne eigene domain nehmen, denn die rückschlüsse die du daraus ziehst, wills du ja später auch auf eigenen domains umsetzen.

je nachdem welchen free anbieter du nimmst (viele sind lang auf dem markt und haben enorm viele bls), profitiert deine free domain, free subdomain oder unterverzeichniss vom trust und/oder den bls des free anbieters, dass würde deinen test verfälschen meiner meinung nach.

carat schrieb:
je nachdem welchen free anbieter du nimmst (viele sind lang auf dem markt und haben enorm viele bls), profitiert deine free domain, free subdomain oder unterverzeichniss vom trust und/oder den bls des free anbieters, dass würde deinen test verfälschen meiner meinung nach.

Alle, bis auf sehr wenige Anbieter haben ihren Status den sie normal haben sollten, seit etwa zwei Jahren verlohren, da hier viel gespammt wurde, unter anderem auch von mir. :D

Google hat fast alle Anbieter abgestraft...

Gruss

seit etwa zwei Jahren verlohren

... und trotzdem ist ein kleiner vorteil vorhanden, der den test vefälschen würde. auch wenn es vielleicht nicht mehr soooo ein grosser "bonus" ist, wie es mal war!

und wenn du sagst, dass google viele anbieter abgestraft hat, dann würde es den test ja noch mehr verfälschen, in negative richtung.

also der.brain, du siehst, lieber für den test 1,19 euro investieren. :-)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten