landingpages bei google

Adult Hosting

N20

Schneeglöckchen
Hall of Fame
VIP
also der googlebot war gestern auf meiner seite... und da ich ein paar neue landingpages von der index aus verlinkt habe und die dann noch alle untereinander hatte ich eigentlich gedacht er würde mir alle mit in den index packen... hat er aber nicht... muss ich die nun per handbei google eintragen? wie könnte ich den immer ein paar gleichzeitig eintragen? gibts da eine möglichkeit?

Ja gibt es!
Warten! Warten! Warten! Und damit das warten nicht zu langweilig wird, weitere Seiten bauen. Oder in Deinem Fall bauen lassen.

genau...ich verdopple meine umsaetze auch nur mit schlafen, oder autofahren :)

Das merkt man Andy. Früher warst Du ständig online und wolltest nachts im ICQ spielen. Jetzt cruist Du mit Deinem neuen BMW durch die Schweiz und zählst Dein Geld.
Ich muß zugeben das mir Version 2 auch für mich vorschwebt. Viel Spaß also weiterhin!

@Martin
Verteil mal etwas Arbeit auf Deine Kollegen. Wenn Du schon der Boss bei euch bist, lass die arbeiten.

@N20

gestern hat der bot die neuen seiten das erstemal gesehen und du erwartest das sie heute im index sind ... habe ich das richtig verstanden? :-) warte mal mind. 1 woche, dann sind se dauerhaft drin, aber nicht nach einem tag!

anmelden musst du die niergends, die links von der index reichen um sie in den index zu bekommen.

naja, blöde frage eigentlich... aber hätte ja wenigstens sagen können das er sie gesehen hat... ich wart einfach mal ne woche...

moin ihr männer,

wo wir gerede beim thema landingpages sind, sagt mal habt ihr auch dieses sch**ß problem das g***le die seiten nur als zusätzliches ergebnis listet?

erstelle meine seiten mit nem tool, die "seo regeln" um dies zu vermeiden habe ich eingehalten ...

wir geht ihr beim bauen vor, hat jemand ein paar tipps?

mfg

richt stark nach doppelt content :)
damit landest im suplemental index.

@ Andy

sag mal hebe mir deine telefon spa** seite mal etwas genauer angeschaut und festgestellt das du den content auf den landingpages on-the-fly generierst. dabei widerholen sich die phrasen auf allen unterseiten. mann muss kein bot sein um zu erkennen das sich der content nicht sonderlich unterscheidet. trotzdem scheint es g***le zu schmecken.

da frage ich mich warum das bei meinen seiten nicht funktioniert ...

mfg

Weil Andy zigtausend Backlinks hat, PR5 auf der Startseite Und Du vermutlich nicht. Andy ist einfach fetter!

nein das ist weil ich das geheimnisvolle etwas weis, und ihr nicht ......... :)

Ri@ndy schrieb:

Und das wäre?

Na komm, erzähl es uns schon, vielleicht kennen wir es ja auch.

Gruß
Olaf

Ri@ndy schrieb:

Naja, meine Theorie ist, dass Google der Inhalt irgendwann egal ist, wenn man nur genügend Backlinks hat. Nach dem Motto egal was drauf ist, wenn soviele drauf verlinken muss es gut sein :-)

Eros24 schrieb:
... wenn man nur genügend Backlinks hat. ...

:idea: ich nehme gerne anonyme backlinkspenden per pm entgegen. danke :idea:

mfg

andy hat doch schon an anderer stelle gestanden das er einen google mitarbeiter besticht der dann seine seiten hoch schubst ;-)

jo, genau, andy spammt google mit 10.000 seiten voll und ist mit tele***-***** mit allen möglichen kw`s ganz oben dabei... muss wohl wirklich an den backlinks liegen... und dem gewissen etwas! :lol:

du verstehst das falsch!

ich lass mir von denen nur regelmaesig einen blasen....

pr balken lutschen :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten