Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh zu Dell.
Ich hab den Inspiron 6400
und bin auf jeden Fall sehr gut mit
zufrieden. Mein Desktop von Dell
war auch immer zuverlässig.
Mein nächster Rechner wird auch wieder
von Dell sein.
hab mir vor zwei monaten den acer travelmate 6292 geholt.
finde ich für ein subnotebook noch zu groß. cpu ram, platte und allgemeines arbeitsverhalten kicken dafür schon sehr gut.
Ich habe auch nen Dell, meiner Meinung nach die besten auf dem Markt, wo kann ich mir sonst ein Notebook zusammenstellen wie ich es möchte ? Ich hatte nach einem Jahr das Problem das mein Ladekabel defekt war, das war aber kaputt weil ich mit meinen grossen Füssen dran hängen geblieben bin, ein Anruf bei Dell ( Festnetznummer keine kostenpflichtige Hotline ) und am nächsten Tag war das neue Ladekabel kostenlos von UPS geliefert da Versuch das mal bei einem Produkt das Du bei Media Markt gekauft hast.
Richtig Joachim, man kauft bei Dell auch den Service mit. Das kostet dann allerdings ein paar Euro extra. Muss man sich überlegen, also mir wäre es das wert da es meine Nerven sonst sehr strapaziert würden.
Danke für eure Tipps, Dell sag mir auf jedenfall zu, da kann man alles super selber zusammen stellen.
Was haltet ihr von einem Sony-Laptop, hat da jemand erfahrung mit
Hab auch ein SONY VAIO Notebook (Vaio VGN-C2Z/B)
Bin auch sehr zufrieden mit, vor allem mit der Größe (13,3 Zoll )
Schön handlich und passt alles drauf!
Hab auch 2 Vaios, einer davon ist nach nem halben Jahr kaputt gegangen (Batterie > 400 Euro)... und ist nicht zu empfehlen. Vom Style her natürlich Weltklasse... aber bei mir wird der nächste Laptop aufjeden nen Dell.