Leitung verschlüsseln

Adult Hosting

Thomsn

Schneeglöckchen
hallöchen mädels...da ja nun dieser rechts und abmahnwahnsinn imm mehr zunimmt ,denk ich schon des längeren über ein vpn nach oder eine algemeine verschlüsselung nach.

nun wollt ich mal fragen wer damit erfahrung hat?
sollte ich lieber einen entsprechenden dienst dafür in anspruch nehmen oder würde es eine kostenloses prog auch tun?
aber wiederum muss ich da sämtlich listen mit proxy server adressen durchsuchen bis ich eine gängige gefunden habe..
also was schlagt ihr vor?

MfG

Gehts nur mir so, versteh ich alleine nur Bahnhof??

Was willst du verschlüsseln, deine Leitung vom ISP zum Server??

ohh sorry...ja ich will meine inet leitung verschlüsseln.so das keiner etwas rückverfolgen kann.

ich glaub er meint das er zukünftig über proxies surfen will damit niemand sein surfverhalten erkennen kann.

sorry wenn ich mich wiedermal so blöde ausgedrückt habe,aber kyio hat es mit wenigen worten genau getroffen.

früher, zu den bösen fxp zeiten, haben wir das natürlich auch gemacht.
und in der heutigen zeit würde ich das nur machen damit die industrie meine surfgewohnheiten nicht nachvollziehen kann. dazu noch eine portion cookie management und browser plugins. dann ist es von aussen eigentlich nicht nachzuvollziehen wohin man surft. aber das eigentlich gar nichts mit abmahnungen zu tun. eher mit persöhnlicher paranoia (anwesende schließen sich nicht aus).
naja, ich find das surfen über proxies zu langsam und zeitaufwendig.

für den IE gibt es ja noch das sogenannte JAP Program von der
Uni Dresden.
http://anon.inf.tu-dresden.de/
http://anon.inf.tu-dresden.de/win/download.html

Aber vorsicht damit das kan für unerfahrenen Nutzer beim Einrichten auch ganz schön Probleme machen bzw den Rechner erstmal komplett lahm legen
also bevor Ihr sowas nutz erst mal komplett lesen ansonsten macht das Teil Probleme ohne Ende

dan gäbe es auch noch als Alternative
http://tor.eff.org/index.html.de

Dan gibt es das noch hab aber leider den link nicht mehr wo man sich diesen Browser holen konte

Code:
Die Hackergruppe Hacktivismo hat den Browser Firefox so verändert, dass die IP-Adresse seines Benutzers auf The Onion Router (TOR) zugreift, ein weltweites Netz von Anonymisierungs-Servern. Zudem wird die IP-Adresse des Computers im Abstand von wenigen Minuten geändert. 
Der Browser hat auf einem USB-Stick Platz, kann von dort aus gestartet werden und so jeden PC in einen anonymen Terminal verwandeln.

JAP ist sehr endgeil, leider nutzen die Jungs ausschließlich deutsche Server / Proxy.

Aber bedenke...
Der beste Weg für den Staat herauszubekommen wohin Du surfst, ist der, das sie einfach an Deiner Tür klingeln und Deinen Rechner mitnehmen ;-)
Ich bekomme Daten auch noch nach der x-ten Formatierung von Deinem Rechner, da weiß ich nicht, was die alles können.
Aber nutze ruhig so einen Proxy, ich weiß nur nicht, wie Du Dich damit als user vor den Abmahnern schützen willst, denn wenn man dieses Ziel vor Augen hat, gibt es als in de lebender AWM wohl nur den Weg zum Arbeitsamt um sich zum Bäcker umschulen zu lassen.
Ach ja, es gibt nun auch schon eine ganze Reihe von Routern, in die Du den VPN Server gleich eintragen kannst, ist für Dich glaube ich eine gute Lösung, weil der normale Weg doch nicht so ohne ist, für Dich als PC User.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten