Links in den thread funktzen ned mehr

Adult Hosting

Marquis

User
Hallo

Bei mir funktzen neuerdings die Links nicht mehr hier im Board, komme immer auf die Seite mit den freigewordenen domains. Hab ich was verpasst?

Greetz

Ist bei mir auch so.

also bei mir geht alles normal.

kauft euch auch ein mac :)

:twisted: Bombige Lösung Andy! :roll:

Ja Andy der Mac Verkäufer, wie sehen die Dinger heutzutage eigentlich aus schicke mal ein Bild von Deinem Mac.

ausgehende links? funken bei mir...

Aufm Laptop funken sie bei mir auch. Deswegen kann ich auch damit leben, den die nächsten paar Tage in DE werde ich es ohne eure Links aushalten. Auf Bantayan kommt eh der Laptop zum Einsatz.

eh... kann das noch jemand bestätigen das links aus irgendeinem grund nicht funken??

ich hab aber nie was geaendert. warum sollten die ploetzlich nichtmehr gehen ??

die links funktionierten bei mir NOCH NIE wenn ich sie mit "in neuem fenster/tab öffnen" geöffnet habe. ich hab früher immer das firefox plugin "super drag'n go" benutzt in dem man die links einfach nur rausziehen mußte um sie zu öffnen. dabei wurde ich aber immer auf de domainspiderseite geleitet... who knows why.
nur bei direktem anklicken klappt alles

Grund gefunden

Hallo

Ich hab den grund gefunden, es ist der referrer schutz, wenn ich den deaktiviere gehen die links

:lol:

Wie und wo deaktiviere ich den?

Lansky schrieb:
Wie und wo deaktiviere ich den?

Wenn du eine Antivirus/Firewall wie Norton hast, gibts dort eine Einstellmöglichkeit wo Du das senden des referres für gewisse seiten blocken oder zulassen kannst.

Bei mir war es ein Firefox Add On womit ich das senden des referres unterdrücken kann...

Gruss

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten