Linkstruktur im Auge

Adult Hosting

Kim

User
Hallo,

ich mache mir grad Gedanken dazu, wie man am besten den Überblick über die Verlinkung seiner Seiten behält. Darum mal an dieser Stelle die Frage, wie Ihr eure Verlinkung im Auge behaltet? Benutzt ihr Onlintools oder eine Excelltabelle oder sowas?

Die andere Frage die ich zu diesem Bereich habe ist, wie kann man erfahren wohin die Linkpower auf der eigenen Seite geht. Ich habe da mal ein Tool gesehen, mit dem man seine Site Struktur abbilden konnte und dann so Pi mal Daumen den Fluss des Linkjuice erkennen konnte. Das war aber alles noch nicht so richtig aussagekräftig. Gibts da was oder muss man das händisch prüfen? thx.

Kim

ich hab mir auch eine xls Tabelle eingerichtet. Fürs Erste hab ich dabei Quelle und Ziel sowie Anchor und Position festgehalten. Leider ist das ziemlich aufwendig und wenn man z.B. noch PR der Backlinkseite hinzunehmen würde, müsste man ständig aktualisieren. Ausserdem kann man auf diese Weise nicht prüfen, ob noch alles hinhaut mit den Backlinks. Da brauchts dann doch wieder das Netz.

hallo,
also ich halte meine linkpartner mit dem backlink-check.de im auge. wenn ein webmaster seinen link entfernt. gekommt man eine mail zugesendet das sich der link nicht mehr auf der seite des linkpartners befindet.

ich weis ja nicht ob es noch bessere programme dafür gibt, aber ich bin eigentlich im großen und ganzen damit recht zu frieden. am schönsten wäre es noch wenn man dahinter eintragen könnte wem die seite gehört mit der man tauscht. das würde einiges erleichtern wenn man mal nachfragen müsste wo der link geblieben ist.

mfg
jahweh

am schönsten wäre es noch wenn man dahinter eintragen könnte wem die seite gehört mit der man tauscht. das würde einiges erleichtern wenn man mal nachfragen müsste wo der link geblieben ist.

Kannst du doch. Einfach auf "Details" klicken.

echt? muss ich gleich mal testen

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten