Linktrade Programm Was ist euch wichtig?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
So nun wende ich mich auch mal euch liebe Webmaster. Hab mir Thunderball angesehen und .. Ja also wenn ihr euer eigenes Linktradesystem hättet was würde dies beinhalten? Ganz einfach die Frage. Ich hab mir nie so wirklich gedanken dazu gemacht und würde jetzt wissen wollen wie geht das am besten? Warum ich Frage? Falls es schon durch gesickert ist, bin ich am Linkpartnertool dran und will auch einen Linktrade dort einrichten. Es muss einfach sein das ist oberste Priorität. Dann bleibt immer noch die Frage was will man den sehen oder wonach würd man Linkpartnerschaften suchen. Klar nach Kategorie logisch ich meine habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht wo ihr sagen würdet , wao das ist praktisch oder nützlich oder einfach nur eine gute Idee. Lasst mich teilhaben an euren Erfahrungen.

Gruß Bronco

Was mir an thunderball absolut nicht gefällt ist, dass man keinerlei Einfluss auf die eigenen URLs hat. Ich habe mich schon mehrfach darüber geärgert, dass der Spider dort Domains meine Domains zB ohne www. indexiert oder dass er URLs ein und derselben Domain teilweise mit und teils ohne www. indexiert.

Ich würde mir wünschen, dass man zB eine Sitemap zum Spidern der URL angeben kann und dass man neu hinzugefügte Domains vielleicht in einer Art "Editierstufe" wenigstens noch anpassen/verändern/editieren kann. Wenn dann alles passt, drückt man aufs Knöpfchen und die URLs können dann endgültig ins System übernommen werden.

Wenn du so ein Ding schreibst - Respekt und vielen Dank schon jetzt :)

genau das! dieser dumme abgefuckte spider nimmt meine domains zum teil auch falsch... und editieren kann man dann auch nix, was zur folge hat das gesetzte links nicht erkannt werden... zum kotzen!!

mein vorschlag: sortierungsfilter->keywords, kategorien, pr, eingehende links, sprache usw.

N20 schrieb:
genau das! dieser dumme abgefuckte spider nimmt meine domains zum teil auch falsch... und editieren kann man dann auch nix, was zur folge hat das gesetzte links nicht erkannt werden... zum kotzen!!

mein vorschlag: sortierungsfilter->keywords, kategorien, pr, eingehende links, sprache usw.

Jepp, ich würde das noch ergänzen wollen um Suchfunktionen die es erlauben daneben auch nach Domain Namen, Title Tag Meta Keys und Meta Description zu suchen. Vielleicht auch noch so nützliche Sachen, wie eine yahoo und google Backlinkabfrage, und oder Domain Alter. Kurz alles was man so von diesen SEO Seiten an sinnvollen Kriterien ausgehende Link, Linkpop usw. abfragen kann. Insofern das alles überhaupt so möglich ist. Es würde aber die Arbeit allgemein erleichtern, wenn diese ganzen Indikatoren nicht manuell in Erfahrung bringen möchte.

Man kann natürlich einfach auch jeden Link nehmen, hehe.

Onkelfritz

Ähnlich receivelinks ?

Also am besten fände ich eine Lösung wie receivelinks.com
(Achtung nur Familientaugliche Inhalte)
die man auf dem eigenen Server laufen lassen kann.

Gruß

Micha

Da ich Thunderball noch nicht nutzen konnte frag ich mich nun wofür ist der spider? was macht der und welchen zweck hat das ganze. zudem klingt es für mich sehr fehlerträchtig. muss ein linktrade tool ein spider haben?

Außerdem finde ich es sehr bedenklich das thunderball die domains der linktausch willigen ohne anmeldung anzeigt. ich meine einfacher kann man es google nicht machen oder? das linktrade tool muss schon eine gewisse sicherheitsschwelle haben das sowas wie auslesen der geamten teilnehmer domains nicht möglich ist. dies dient schliesslich dem schutz des einzelnen. wie genau .. erst mal komplett brainstormen. ich will die fehler der anderen nicht wiederholen und bei dem tool gibt es auch keine kompromisse. das soll heissen @n20 pagerank abfragen kanste du schon vergessen. es sei denn du kennst eine 100% zuverlässige variante die geht auch bei tausenden von domains. das ist nämlich immer der knackpunkt bei den pr services <- richtig geschrieben ? egal.

hm ich hoffe ich kan das tool nochmal nutzen um zu verstehen was die sich gedacht haben. wie oft wird denn eine domain von denen gespidert? ich meine wenn neue seiten dazu kommen woher weis das thunderball?

Der Spider holt sich selbständig alle URLs einer Domain, d.h. du gibt dem Spider zB nur meinedomain.com an und er zieht los, crawlt sich durch die Domain, indexiert die Seite und ordnet sie automatisch einer Nische zu (mehr schlecht als recht).

Meiner Meinung nach ist dieser Spider DIE Schwachstelle bei thunderball, denn das Dreckding ignoriert jede Form von 301/302 und sogar Direktiven des Apachen. Wenn man zB auf meinedomain.com und www.meinedomain.com zwei verschiedene Sites betreibt, kann man www.meinedomain.com unmöglich bei Thunderball spidern lassen.

ah verstehe aber mal im ernst wer betreibt unter www.meinedomein.com was anderes als unter meinedomain.com? sinnig ist das nicht. aber mit den links das ist interessant und ich versteh jetzt den sinn vom crawler. thx

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten