Linktrades Gesucht, ... gibt es noch so etwas?

• Ersteller Ersteller Soka
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

S

Soka

Guest
Hallo,

wieder mal ein Linkgesuch von mir, suche eigentlich ständig neue Trades, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und versuche nochmal einen Aufruf zu starten, vielleicht ergibt sich ja etwas.

Kurz, knapp und auf einen Blick was ich nicht suche:
  1. Blog mit Feeds[/*:m:2uk932tu]
  2. Subs mit gerade mal 150-200 Text und möglichst vielen Links[/*:m:2uk932tu]
  3. Generell Seiten mit zu vielen ausgehenden Links (Linkschleuder, Bannerwüste)[/*:m:2uk932tu]
  4. TLDs, Subs mit einem PP-Layout und Footer Links[/*:m:2uk932tu]
  5. Generell Footer-Links, am besten noch dazwischen 20-30 Zeilenumbrüche inkl. farblich identisch mit dem Hintergrund oder hellgrau auf weiß etc.[/*:m:2uk932tu]

Wer so etwas noch bieten kann oder überhaupt besitzt, der möge doch mit mir Kontakt aufnehmen
  1. Unique Text-Content[/*:m:2uk932tu]
  2. TLD[/*:m:2uk932tu]
  3. Verhältnis Int. / Ext. Links sollte stimmen[/*:m:2uk932tu]
  4. Longtime Hardlinks[/*:m:2uk932tu]

Anzumerken wäre noch, das ich oft Gespräche in letzter Zeit geführt habe und ich dabei feststellen musste, das Einige es eher lästig empfinden bzw. Links benötigen aber nichts dafür geben möchten. So wie nach dem Motto, "Ja link mal die oder die Domain und du bekommst da von dem Blog oder der Sub(<100 Ext. Links) einen Link." ... Juhu!

Kontaktaufnahme bitte über: biz *[A.T]* girlycams *[D.O.T]* net

Danke.

Gruß Soka.

villeicht wäre es auch für dir allgemeinheit einfacher wen er mal ein paar URLs hier bekanngeben würde mit nen paar daten wie z.B. Pr / oder / ip / traffic etc das würde die sache für alle erleichtern
den ehrlich gesagt ich hätte in dem fall auch keinen Bock erstmal wieder 10 oder 15 PNs zu schreiben damit man mal erfährt was überhaupt im angebot ist - und dan stellt man ja villleicht fest das es ja garnicht zum eigenen Thema passt
// aber warum soll man etwas einfach machen wen es auch kompliziert geht \\:idea:

Jung, zeig die Domain die Du verlinkt haben möchtest und warte ab was da kommt. Wenn es Dich glücklich macht kannst Du Feed-Blogs und den anderen Kram ja direkt ignorieren. Aber wie Susi schon sagt hat hier wohl kaum jemand Lust erst bei Dir höfflich anzufragen welche Domain den da verlinkt werden darf.

Macht es doch nicht immer so kompliziert!

also ich wäre interessiert.
meine seiten sind gepflegt -> handgeschriebener content

amateur
teens
black
webcams

einmal pr1 dabei, der rest noch pr0

nur ABC linking

schreib mir ne pm falls interesse besteht

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten