S
Soka
Guest
Hallo,
wieder mal ein Linkgesuch von mir, suche eigentlich ständig neue Trades, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und versuche nochmal einen Aufruf zu starten, vielleicht ergibt sich ja etwas.
Kurz, knapp und auf einen Blick was ich nicht suche:
Wer so etwas noch bieten kann oder überhaupt besitzt, der möge doch mit mir Kontakt aufnehmen
Anzumerken wäre noch, das ich oft Gespräche in letzter Zeit geführt habe und ich dabei feststellen musste, das Einige es eher lästig empfinden bzw. Links benötigen aber nichts dafür geben möchten. So wie nach dem Motto, "Ja link mal die oder die Domain und du bekommst da von dem Blog oder der Sub(<100 Ext. Links) einen Link." ... Juhu!
Kontaktaufnahme bitte über: biz *[A.T]* girlycams *[D.O.T]* net
Danke.
Gruß Soka.
wieder mal ein Linkgesuch von mir, suche eigentlich ständig neue Trades, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und versuche nochmal einen Aufruf zu starten, vielleicht ergibt sich ja etwas.
Kurz, knapp und auf einen Blick was ich nicht suche:
- Blog mit Feeds[/*:m:2uk932tu]
- Subs mit gerade mal 150-200 Text und möglichst vielen Links[/*:m:2uk932tu]
- Generell Seiten mit zu vielen ausgehenden Links (Linkschleuder, Bannerwüste)[/*:m:2uk932tu]
- TLDs, Subs mit einem PP-Layout und Footer Links[/*:m:2uk932tu]
- Generell Footer-Links, am besten noch dazwischen 20-30 Zeilenumbrüche inkl. farblich identisch mit dem Hintergrund oder hellgrau auf weiß etc.[/*:m:2uk932tu]
Wer so etwas noch bieten kann oder überhaupt besitzt, der möge doch mit mir Kontakt aufnehmen
- Unique Text-Content[/*:m:2uk932tu]
- TLD[/*:m:2uk932tu]
- Verhältnis Int. / Ext. Links sollte stimmen[/*:m:2uk932tu]
- Longtime Hardlinks[/*:m:2uk932tu]
Anzumerken wäre noch, das ich oft Gespräche in letzter Zeit geführt habe und ich dabei feststellen musste, das Einige es eher lästig empfinden bzw. Links benötigen aber nichts dafür geben möchten. So wie nach dem Motto, "Ja link mal die oder die Domain und du bekommst da von dem Blog oder der Sub(<100 Ext. Links) einen Link." ... Juhu!
Kontaktaufnahme bitte über: biz *[A.T]* girlycams *[D.O.T]* net
Danke.
Gruß Soka.