Lohnen sich Standard Abo Programme noch?

Adult Hosting

MadLock

User
Ich habe seit knapp 2 Jahren im April wieder mal Textlinks auf "normale" Abo Programme zum Testen gesetzt um rauszufinden was wie wo läuft. Hier kommt das Ergebnis vom April:

stats1.jpg

und
stats-2.jpg

In meinen Augen ist das ein ziemlich erschreckendes Ergebnis, da alles klicked Traffic mit eindeutiger Textbeschreibung direkt auf das Angebot ist. Ich habe schon lange keine Abo Programme mehr beworben und weiss nicht wie das zur Zeit läuft, aber sind bei Euch die Ergebnisse ähnlich schlecht?

Ich habe auch noch andere Programme beworben, die haben allerdings keine Traffic Statistik und bei denen habe ich auch keinen einzigen Abschluss gemacht. Insgesamt sollten auf alle Anbieter so um die 8000 Uniques im Monat April gegangen sein.

Gruss,
ML

Oh Weia , das sieht echt böse aus.
Ich kann nur von Partnercash reden, und da habe ich ca. 5 % Abschlusrate.

Deins sieht nach Spacash aus, damit hatte ich auch keinen Erfolg :(

Zillo schrieb:
Oh Weia , das sieht echt böse aus.
Ich kann nur von Partnercash reden, und da habe ich ca. 5 % Abschlusrate.
5% Abschlussrate auf die Uniques bezogen? Dann hast Du bei 1000 Uniques 50 Signups?

Ich habe bei PC für den gesamten Monat April bei schätzungsweise irgendwas um 1000 Uniques 6 e-Mails und 3 Free User rausgeholt, wohlgemerkt bei zielgerichteten geklickten Traffic.

Zillo schrieb:
Deins sieht nach Spacash aus, damit hatte ich auch keinen Erfolg :(
Die obere Statistik ist von SM, unten von Spacash.

Nein Madlock, bei höherem traffic wäre meine Rate sicher wesentlich schlechter, ich rede von um die 100 Uniques im Monat, dabei sind 5 Abschlüsse im Schnitt, davon ein Storno.

Da relativiert sich das ganze schon wieder.

Wobei ich bei dem Traffic noch 20 MailAddys und 5-10 Freeuser mitnehme.

dafür bin ich aber sehr zufrieden.

Aboprogramme laufen nur noch im Nischenbereich gut, den Rest kannst vergessen.

Gruss

Na da gebe ich auch noch meinen Senf dazu...

Das Problem hat sich ja schon vor längerer Zeit abgezeichnet.
.de-Domains mit Erotik sind Dank der Intervention von Juschu und KJM weniger geworden und somit ist die Verlinkung untereinander bzw. der Linktausch nicht mehr in der Stärke vorhanden wie vor der AVS-Geschichte.

In die deutschen Erotik-Suchmaschinen kommen aber dann auch nur .de-Domains rein - und die müssen auch noch mit einem rechtsgültigen Impressum versehen sein - so dass der Eintrag dort für viele nicht mehr sehr interessant ist...
Toplisten kommen und gehen schneller als sie evtl. Traffik bringen können - und AVS-Seiten die auch mal guten Traffik gebracht haben kann man wegen F2F schlichtweg vergessen.

Wer Webmaster mit Sitz in der BRD ist ist verpflichtet jugendgefährdende Inhalte vor dem Zugriff Minderjähriger zu schützen - und zwar mit F2F - und somit ist BRD-Traffik nur noch für die da die in Ländern sitzen in denen die gesetzlichen Vorschriften lockerer als in der BRD sind.

Somit sind Abo-Programme die F2F für den Memberzugang verwenden einfach rausgeworfene Zeit...

Übrigens:
Netdebit soll ja auch seine AGBs insoweit gändert haben dass die Altersprüfung nicht mehr nur über Perso erfolgt, sondern jetzt auch nach der KJM-Empfehlung ablaufen soll.

Kommt noch was dazu:
In der BRD ist alles laufend teurer geworden - mancher muss sich schon überlegen ob er sein Auto noch volltanken kann um weiter mobil zu sein.
Mieten, Heizung - kurzum die Lebenshaltungskosten sind hochgegangen - jedoch die Einkünfte sind gleich geblieben - bei vielen sogar weniger geworden...
Das Geld sitzt also nicht mehr so locker - und nicht zu vergessen dass da verschiedene Aasgeier mit Trickbetrügereien das Internet in Verruf gebracht haben.

Zum Schluss noch dass langsam bekannt wird dass die 'Bewegungen' im Internet von jedem User getrackt werden - da haben wohl viele wohl Manschetten persönliche Daten rauszugeben.

Da gibt's sicher noch viele weitere Gründe und jeder hier hat da wohl sein eigenes Problem mit der Situation bzw. diese zu überstehen...

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten