Lohnt sich gekaufte Werbung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo, 8)
bitte um eure Meinung zu lohnt sich gekaufte Werbung, das heist macht ihr gewinn?

Also ich bin der Meinung das sich mit gekaufter Werbung sehr wohl geld verdienen lässt,nur muss man den richtigen anbieter für das richtige Produkt finden :idea:

Am letzeren arbeite ich :lol: :roll:

Freue mich auf eure Meinung

Gruss
Marcus

Code:
Lohnt sich gekaufte Werbung

Ja und nein ich glaub das kan man nicht so pauschal beantworten kommt dan ja immer auch darauf an wo kommt der traffic her passt er zu Seite wo ich die Besucher hinschicke aber ich denke schon das sich das im Abo bereich langfristig lohnen kan oder wen ich ein Cobranding versuche wen ich z.B. 10000 Besucher irgendwo kaufe mache darauf ein Aboabschluss welches 5 Monate läuft dan rechnet sich das schon langfristig

clicksagen bietet Geo und Nichen traffic recht günstig kommt aber fast alles aus Tgps oder Cj systemen in dem Fall kan man nur auf Masse setzen

Ero advertising bietet werbung auf clickbasis ist so ähnlich aufgebaut wie Adsense und hat relativ günstige Preise und die Länder kannst du auch aussortieren falls du nur US oder DE traffic haben willst

und Layerads ist wohl die allerbeste Art die Kohle zum Fenster rauszuschmeisen

Hallo :)

Danke für die Links.

Bei clicksagent nehmen die für deutschen traffic umgerechnet 2,0201 €.
Da kann man natürlich etwas auf masse setzen.

Ero advertising werde ich mir näher ansehen.
Bezahlung läuft per Vorkasse ?

Hast du mit beiden Anbietern erfahrung ?

Gruss & Danke
Marcus

Hallo.

Eroadvertising habe ich ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.

Ist zwar saubillig der Traffic dort, aber meiner Meinung nach die Qualität auch entsprechend.

Mfg

Wenn man sich mal im Laufe der Jahre anguckt wieviele Bannerclick Verkäufer wieder verschwunden sind beantwortet sich diese Frage von selber.

bin ich grad am testen

klick ab 0,01 euro
kewordtraffic

frisst jedenfalls nicht gleich das konto auf, wie anderes das ich schon getestet habe, mehr kann ich dazu noch nicht sagen....

andy schrieb:
bin ich grad am testen

klick ab 0,01 euro
kewordtraffic

frisst jedenfalls nicht gleich das konto auf, wie anderes das ich schon getestet habe, mehr kann ich dazu noch nicht sagen....

Hi.

Halte uns einfach mal am laufenden darüber, wie dort der Traffic und vor allem des Tagesverbrauch ist.

Grüße

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten