Mach den Test - Bist Du Hartzer? Bist Du gut in Mathe?

Adult Hosting

Marc

RIP 25.4.1978 - 29.1.2014
Kannst Du beim Mathetest nicht aus die Lösungen dazuschreiben? Ich bin oft unsicher.

Debile Grüße,

Uli

Voll krass :D

Der Hartz Test hat es in sich *abgröhl*******Aber die Idee der Jungs ist einfach voll genial das nenne ich Promotion

Meine Beurteilung: Die Fragen sind unterstes Stammtischniveau

Hartz4, dass unter Führung eines von der damaligen Regierung geförderten Rechtsbrechers entwickelt wurde, ist der letzte Dreck !
Es wurde nur zusammengeschraubt um aus hilflosen Hilfesuchenden maulhaltende Arbeitssklaven zu machen.
Solche Tests sind überflüssig wie ein Kropf und zeigen nur dass die Parolen der Blöd-Zeitung mittlerweile Früchte tragen.
Wenn solch ein Denken nun in den Köpfen verankert ist dann kann man sich den nächsten Pisatest gleich sparen...

Viele Grüsse !
Magan

PS: Angela Merkel kenne ich auch nicht. Habe ich da schon ein Problem ? :roll:

magan schrieb:
Meine Beurteilung: Die Fragen sind unterstes Stammtischniveau

Hartz4, dass unter Führung eines von der damaligen Regierung geförderten Rechtsbrechers entwickelt wurde, ist der letzte Dreck !
Es wurde nur zusammengeschraubt um aus hilflosen Hilfesuchenden maulhaltende Arbeitssklaven zu machen.
Solche Tests sind überflüssig wie ein Kropf und zeigen nur dass die Parolen der Blöd-Zeitung mittlerweile Früchte tragen.
Wenn solch ein Denken nun in den Köpfen verankert ist dann kann man sich den nächsten Pisatest gleich sparen...

Viele Grüsse !
Magan

PS: Angela Merkel kenne ich auch nicht. Habe ich da schon ein Problem ? :roll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Satire

Für Satire ist wohl schon ein gewisses Niveau gefordert das ich hier aber nicht erkennen kann.
Solche Stammtischweisheiten sind allerorts wohlbekannt - ich für meinen Teil halte diese nicht mehr für lustig.
Bei persönlicher Anwendung von Hartz4 würde hier JEDEM das Lachen schnell im Hals steckenbleiben - oder glaubt einer von Euch mit dem Basissatz der gezahlt wird auch nur die erste Woche zu überleben ?
Da müsste sich unser Marc seine Flascherl beim Aldi kaufen wenn denn mal wieder der Pegel aufgefüllt werden muss.
Ob ihm aber das Bier aus den Plastikflaschen schmeckt wage ich zu bezweifeln.

Und nicht zu vergessen dass die Freiheits- und Persönlichkeitsrechte bei Antragstellung wegfallen - d. h. Vater Staat hat das Recht ohne gerichtlichen Beschluss die Wohnung zu inspizieren um festzustellen ob da ja auch keine Wertsachen die man unter den Hammer bringen könnte unterschlagen werde bzw. ob der 'Kunde' nicht doch einer unangemeldeten Nebentätigkeit nachgeht - und wenns auch nur 2,50 für's Stiegenhaus putzen sind...

Ich lasse ihn da aber mit seiner Spassabteilung nicht im Regen stehen und gebe ihm noch ein paar Ideen für neue Fragebögen mit auf den Weg:
1.) Hast Du das Zeug zum VW Personalratsvorsitzenden dann teste hier Deine Fähigkeiten
2.) Im Bundestag werden Stellen frei - hier kannst Du Dich bewerben
3.) Führende Position in der Regierung wird demnächst neu besetzt - Personen mit Ost-Vergangenheit bevorzugt
4.) Berater für Bürokratieabbau in Brüssel gesucht - Teste Deine Tauglichkeit hier...

Ob's Satire oder Sarkasmus wird werden wir sehen - jedenfalls spucke ich, solange noch Druck dahinter ist, nach oben und nicht nach unten weil die eh schon in der Schei##e hocken...

Viele Grüsse !
Magan

na ich weis ja nicht genau wie es bei euch in de ist, bestimmt habt ihr viele arme schweine, die einfach kein job kriegen.

aber bei uns in der schweiz findest du auf dem arbeitsamt wirklich nur ein hauffen fauler hunde, die arbeit nicht moegen, und noch rumprahlen, wie dumm die anderen sind, die jeden tag arbeiten gehen.

auch muss man dort der jugoslavischen sprache maechtig sein, umd das gesindel ueberhauot zu verstehen.

irgendwie denke ich schon, wo ein wille ist, ist auch ein weg, ich habe jedenfalls immer arbeit gefunden, habe zwar ne gute ausbildung gehabt, aber hab auch jeden scheissjob gemacht, und wenns den ganzen tag nur dreck schaufeln war, fuer steinschlagschutz in den bergen, wo man mit schweren machienen kein zugang hatte, oder sonst irgendwlche laufbandarbeiten.

viele sind sich einfach auch zu fein fuer sowas...

den mathetest find ich allerdings viel lustiger :):):)

Ich habe ebenfalls eine gute Ausbildung - sogar mehrere...
Und ich habe auch schon verschiedene Jobs gemacht, vom Hilfsarbeiter in den Ferien angefangen bis zum Abteilungsleiter - aber ich habe nie auf andere herabgesehen und werde es auch weiterhin so halten.
Aber es ist in der BRD mittlerweile schwierig geworden einen gut bezahlten Job oberhalb des Minijob zu finden - es gibt noch schlechter bezahlte Arbeitsplätze als McRotz mit Stundenlohn unter 5 € ! Diese müssen dann staatlich bezuschusst werden damit die Leute über die Runden kommen.
Es sitzen also nicht nur Leute rum die Arbeit suchen, sondern mittlerweile auch viele die von ihrer Arbeit nicht leben können und deswegen für ihre Kinder beim Staat zum betteln gehen müssen.
Es gibt das sehr viele Einzelfälle und -Schicksale die da behördlich mit einem Strich erledigt werden - da ist so ein 'Test' nur als blanker Hohn zu verstehen.
Ich könnte da aus meinem persönlichen Bekanntenkreis so einiges schreiben was sich die 'Agentur für Arbeit' an Frechheiten geleistet hat nur um nicht das wenige Hartz4 bezahlen zu müssen.
Zur Zeit sind das ~ 340 € pro Monat und Kosten für die Miete - davon kann man in der BRD nicht mehr ordentlich leben. Die Preise steigen ständig und bei Hartz4 wurde seit der Einführung keine Anpassung mehr vorgenommen - wenn jemand in diesen Sturzflug reingerissen wird kann er/sie den Lebensstandard nicht mehr halten. Das wird jeden Monat schlimmer wenn die Ersparnisse dann langsam aufgebraucht sind und am Ende ist es nur so dass man überleben kann wenn man auf alles verzichtet.
Die soziale Sicherung soll keine Hängematte sein um sich darin auszuruhen - ich z. B. könnte von dem bischen meine Familie nicht über die Runden bringen - jedoch ist es so dass ein Rauskommen aus Hartz4 immer schwerer wird je länger man drinhängt.
Wie gesagt, Arbeit findet man schon wenn man sich umschaut - aber von diesen Billigjobs die dann angeboten werden kann man nicht leben...

Den Mathetest ist witziger - aber da wird ja auch wieder auf eine Randgruppe gezielt.
Ich weiss auch nicht wie man es machen soll dass man diese Gruppen integriert, weil sie es zum Teil ja auch nicht wollen, aber man soll auch kein Öl ins Feuer schütten um den Brand zu löschen...

Für Satire gibt's ja auch noch andere Themen - einfach mal Zeitung lesen, da findet man jeden Tag was... ;-)

Viele Grüsse !
Magan

Nach deiner Argumentation müsste man Satire und insbesondere Sarkasmus komplett verbieten, da gerade beim Sarkasmus immer irgendeine Person/Gruppe verletzt wird.

aber bei uns in der schweiz findest du auf dem arbeitsamt wirklich nur ein hauffen fauler hunde, die arbeit nicht moegen, und noch rumprahlen, wie dumm die anderen sind, die jeden tag arbeiten gehen.

Das war in de vor einigen Jahrzehnten auch noch - im großen und ganzen - der Fall (Es gibt ja immer auch das Einzelschicksal, das wird in CH auch nicht anders sein).

Wie auch immer, die ganze Neuregelung mit Al-geld und h4 ist natürlich ne Riesensauerei... Da kann man nur hoffen das den Eidgenossen dieses Schicksal erspart bleibt.

Nach deiner Argumentation müsste man Satire und insbesondere Sarkasmus komplett verbieten, da gerade beim Sarkasmus immer irgendeine Person/Gruppe verletzt wird.

Ich weiss jetzt nicht wie oder wo Du das rausgelesen hast ? Ich nehme mir nur die Freiheit meine Meinung über solche 'Humoresken' zu sagen - oder ist dies etwa nicht gestattet ?

Satire ist eine gute Sache, keine Frage - vor allen Dingen bin ich ein ausgesprochener Fan von guter Politsatire - also Kabarett ! Allerdings werden dort solche Stammtischparolen auf geistreiche Weise verbal seziert so dass dann eine gewisse Erheiterung über diese Dumpfbacken eintritt die meinen nach unten treten zu müssen.
Sarkasmus ist wieder eine andere Sache - da steckt viel Verbitterung und Enttäuschung drinnen. Das hat nun mal mit Satire nichts zu tun sondern ist nun mal der Ausdruck der Addition der angesammelten negativen Lebenserfahrung die sich darin manifestiert. Das ist also kein Beitrag zur Erheiterung mehr weil hier nur Frust abgeladen wird.

Worum es mir geht ist nur darauf hinzuweisen dass es auch sowas wie Menschenrechte gibt - [IRONIE]wenn es auch nur Randgruppen sind[/IRONIE] - und man sich vielleicht doch mal überlegen sollte ob ein bischen mehr Fingerspitzengefühl angebracht wäre.
Ich gehöre aber vielleicht nicht der Zielgruppe an die sich für die Veröffentlichungen auf arschkatze.com interessiert - das wird es wahrscheinlich sein... ;-)

Viele Grüsse !
Magan

H4 ist heftig und sicher kein Spaß. Es müßte halt gestaffelt werden, dass man nicht nach einem Jahr da landet, wenn man 20 oder 30 Jahre da eingezahlt hat. Und das fördern muss natürlich endlich mal anfangen, nicht nur das fordern. Aber rechne mal zusammen: 340 € + Miete + Krankenversicherung, GEZ, Telefongrundgebühr, Nebenkosten etc., dazu noch ein 1€-Job, das ist mehr als mancher mit nen Job verdient. Ich bin für Mindestlöhne, so dass jeder/jede davon auch leben kann, wenn er 160h im Monat arbeiten geht. Aber es stimmt schon: der Deutsche tritt nach unten und buckelt nach oben. Deshalb gab es in D noch nie eine Revolution. Die DDR war ja eine Implosion. Der Blödzeitungsleser erregt sich über Florida-Rolf und die rasante Umverteilung in D übersieht er. Übrigens ein sehr guter Lesetipp: Lauterbach: Der Zweiklassenstaat - Wie die Privilegierten Deutschland ruinieren.

Debile Grüße,

Uli

Aber rechne mal zusammen: 340 € + Miete + Krankenversicherung, GEZ, Telefongrundgebühr, Nebenkosten etc., dazu noch ein 1€-Job, das ist mehr als mancher mit nen Job verdient

Hab ich ja schon geschrieben dass viele Unterstützung beantragen müssen weil der Job zu wenig bringt. ;-)

Den 1-Euro Job vergiss aber mal schnell - das ist der Jobkiller schlechthin.
Warum soll eine Institution sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze erhalten wenn es doch billiger mit den 1-Euro Löhnern geht !
Mit diesem 1-Euro Job und mit den unbezahlten Praktikumsplätzen ist schon mancher Schindluder von seiten der Agentur und der ARGE getrieben worden.
Da bekommt ein H4-Empfänger einen 1Euro-Job, dafür wird ein echter Arbeitsplatz gestrichen - wirklich infam was da alles passiert...

Viele Grüsse !
Magan

PS: Kann übrigens jeder hier machen wenn man keine Skrupel hat:
Einen von der Agentur bezahlten Praktikanten in seiner Firma ein halbes Jahr zur betrieblichen Anpassung arbeiten lassen und zum Ende der Laufzeit gleich wieder einen neuen beantragen, den alten aber nicht übernehmen - d. h. es gibt wirklich Arbeitskräfte die nichts kosten !
Dass das eine Riesensauerei ist weil man mit der Lebenszeit eines Menschen keinen Spass treibt dürfte eigentlich auch klar sein.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten