maildrop adresse

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

Einfach mal Googeln, oder AdultKing fragen, ich glaube er bietet so etwas an

So langsam muss der King mal Prozente rüberwachsen lasssen :-)

Enjoy schrieb:
So langsam muss der King mal Prozente rüberwachsen lasssen :-)

Die Prozente gibt es schon immer für Empfehlungen in Form von:

- 100%ige Abschottung;
- Individuelle Problembehandlung wenn Sachen anliegen;
- Flexibilität;
- Kontinuität als Ostbüro seit bereits 3einhalb Jahren;
- Nachhaltige Erreichbarkeit per Email und täglich von 11:00 bis 24:00h fernmündlich, 7 Tage die Woche

Alles andere ist Verhandlungssache 8)

Also ich finde nicht das es Prozente geben sollte, ist auch nicht nötig. Wie Adultking ja sagt, kriegen wir für einen verhältnismäßig geringen Preis einen spitzen Service geboten. Ein Strauß Blumen für die Frau Gemahlin bzw. Freundin wären vielleicht nett. :wink:

Lansky schrieb:
Also ich finde nicht das es Prozente geben sollte, ist auch nicht nötig. Wie Adultking ja sagt, kriegen wir für einen verhältnismäßig geringen Preis einen spitzen Service geboten. Ein Strauß Blumen für die Frau Gemahlin bzw. Freundin wären vielleicht nett. :wink:

....... :wink: passt schon, habe da so 2-3 klienten, die schon sehr aktiv die werbetrommel rühren, da gab es dann auch nette prozente, sachgeschenke für die tägliche arbeit im netz die auch sinnvoller für den jeweiligen klienten waren als lachsschnittchen und die indischen nutten :D

achja und wann kommt mein plasma tv :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Caschi schrieb:
achja und wann kommt mein plasma tv :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

plasma???? so einen schrott haben wir nicht auf lager :roll: außerdem macht tv schauen blöd. :lol:

ich wußte ja nicht das ich auch schon ein auto bekommen kann. ok mein vater den porsche nehme ich dankend an :D

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten