maildrop oder anonym registrieren?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo,
wollte mal wissen was ihr für besser haltet und welche Erfahrung
ihr mit maildrop und anonym registrieren gemacht habt?

Wie sieht es preismäßig aus und welche maildrops und anonyme
registrierungs- Dienst sind besonders zu empfehlen?

Diese Ungewissheit der Abmahnung lässt mich nachts nicht ruhig schlafen :shock:

Echte Webmaster schlafen nachts nicht! :D

Ich bin mir aber sicher das hier mindestens einer ist der Dir helfen kann.

wollte mal wissen was ihr für besser haltet und welche Erfahrung
ihr mit maildrop und anonym registrieren gemacht habt?

Anonym habe ich noch nie gereggt, habe es auch nicht vor. Gerade in den Staaten unter Bush laufen ja noch Bestrebungen, anonymes reggen unter Strafe zu stellen.

Oder meinst Du den whois-protect? Der schützt deine Privatspähre, also auch vor Spam und vor Abmahnern.

Der (protect) ist ganz legal. Laufen deine Seiten dann z.B. über die Niederlande, brauchst du kein Impressum. OK, sofern sie in USA gereggt sind, evtl. eine legal2257 aber das du deswegen Stress bekommst, auf einer europäischen Site ? - halte ich eher für unwahrscheinlich, es sei denn, die Site kennt "jeder".

Achja: Wieso schläfst Du eigentlich Nachts? ;-)

Will meine Freundin so.
Sie sagt immer, das Sie sonst schlecht einschlafen kann. :roll:

Na ja dafür gibt es aber manchmal Bonuspunkte :) :)

whois-protect schon ausreichend oder doch lieber maildrop?

Gibt es gute Domainanbieter mit whois-protect? Bsp.

Ja Ja, die Mädels können nicht schlafen sonst... kommt mir bekannt vor ;-)

Für whois guard kann ich namecheap.com empfehlen. Andere schwören auf godaddy oder registerfly. Es gibt auch noch einen deutschsprachigen hier, die url fällt mir gerade nicht ein.

Naja, whois guard ist ja "nur" zum Schutz deiner privacy und nicht fürs Impressum. Kann mir nicht vorstellen, das es überhaupt erlaubt ist, den whois guard auch gleichzeitig fürs imp herzunehmen.

Maildrop gibt es einige, frage mal Adultking hier im Board, der kann bestimmt weiterhelfen. Soweit ich weiss, kosten die so um die 230-250 € pro Jahr.

bietet nicht trustservice austria alles an ... whois protection, impressumservice, etc.?

Da sieht man mal wieder am Beispiel eines Meinungsportal
wie schnell man ärger bekommen kann. AutoExtrem
drohen Anwalts- und Gerichtskosten
in Höhe von fast 20.000 Euro.

Heutzutage kann man in DE nicht mal ein seriöses Forum Betreiben ohne gleich
abgemahnt zu werden :evil:

was soll das :?:

@golden

Jep, deshalb kommt es für mich auch nicht auf den Bereich an (ero, non-ero) sondern generell darum, dass legalen Tagedieben hier zulande Tür und Tor geöffnet wurde, die Leute in Grund und Boden zu klagen.

"Was in Deutschland läuft, ... Ist staatlich lizensierter Straßenraub!" - so hat es mal ein Bekannter aus Belgien formuliert.

fast jeden tag flattern bei mir juristenpapiere mit deutschem absender ins haus. erotik ebenso wie non-erotik und ich habe den eindruck es wird immer mehr. sich darüber aufregen bringt aber letztlich nichts, der ist-zustand ist so wie er ist, den vorteil den man allerdings hat: das internet ist eine globale einrichtung. ein maildrop - also ein briefkasten im ausland für seine internetprojekte - bietet schutz! die adultwebmaster mit deutschem wohnsitz werden komplett abgeschottet!

hmmm
hast du schon kooperationen mit altpapierhaendler ?

oder sammler deutscher briefmarken :)

Ri@ndy schrieb:
hmmm
hast du schon kooperationen mit altpapierhaendler ?

oder sammler deutscher briefmarken :)

hehe, ....ne, ... ich bin leidenschaftlicher papierfliegerbastler und bekomme den basiswerkstoff immer kostenfrei geliefert, sogar "made in germany"

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten