Mal ne frage an die Cracks...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
Ein Freund von mir betreibt eine kleine Tischlerei, eine Kundin von ihm hat ein paar SMS bekommen, die weit unter der Gürtellinie waren. Als Absender der SMS wurde die Nummer eines Mitarbeiters von ihm angegeben, der auch bei der Kundin vor Ort gearbeitet hat. Nachdem dieser zur Rede gestellt wurde, beteuerte er unter Tränen, diese SMS nicht versendet zu haben, er gab an, das es im Internet Programme gebe, mit denen man SMS mit fremder Nummer versenden könne und das ihm jemand was reinwürden wolle. Die Frage ist nun, ist sowas möglich? ich finde es ja weit hergeholt, da derjenige dann ja auch die Nummer der Kundin kennen müsste. Was sagt ihr dazu?

also wenn du ne sms mit einem handy verschickst wird immer deine rufnummer mitgeschickt.
über nen gateway verschickte sms kann man soweit ich weis die absenderrufnummern selbst eintragen

Mir ist so ein Scheiss auch mal passiert. Der EX-Freund meiner Freundin hat ne Nachricht an meine Freundin geschickt mit meiner Nummer. Das ganze lief übers Internet ab. Hatte ne üble Erklärungsnot und hat gedauert das alles zu rekonstruieren :evil:

Also es ist prinzipiell möglich. Die andere Frage lautet nur, wie hat derjenige der die SMS geschickt hat, die Nummer von diesem Mitarbeiter erhalten ?

der Kollege soll von seinem Telanbieter ne Einzellabrechnung verlangen mit verbindungsnachweis dort sind dan auch die versendeten oder eben nicht versendeten Nachrichten mit der Empfängernummer gelistet und somit wäre das Rätzel aufgelöst

hallo
also bei sms übers internet ist das möglich - da kann ich als absender eine beliebige telefonnummer angeben. Dies zur Info aber hört sich schon sehr sehr merkwürdig an. Angie

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten