mein letztes Hemd...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
für die deutsche Nationalelf... nach 300 Euro Wettverlust beim Deutschland - Kroation - Spiel, 300 Euro Wettverlust beim Italien - Rumänien - Spiel jetzt der letzte 300 Euro Einsatz für Deutschland gegen Portugal... bei einer Quote von 3,0 für DE.... aahhhahahah, es muss was werden! :D Wehe nicht!! :D

Oh Du reiches Schwein, unsereins kommt vor Hunger nicht in den Schlaf und der Herr verzockt sein Geld ;-)

Nicht mehr lange Enjoy. Dann kratzt er an Deiner Tür und bitte um eine Spende. :D

Wenn das nichts wird mit Deutschland..., weil ich muss mit der 3,0 Quote ja meine Einsätze wieder "rausspielen"... dann muss ich mich für den Rest des Monats leider an der Armenküche anstellen :cry:

Ich glaube nicht da .de heute gewinnen wird, ich habe jedenfalls 200€ auf Portugal gesetzt.

:wink:

Shit, ich hätte das irgentwie nicht für möglich gehalten. :shock:

:wink:

auch wenn ich einen gewissen nationalstolz habe, tippe ich mal eher auf die türkei...

ist die freude um so größer, wenn die deutschen gewinnen sollten :lol:

jetzt werden wir dieser deutschen subkultur mal zeigen wer die fussballnation ist! :24:

Ne er hätte wohl Unentschieden tippen müßen glaube das zählt nur für 90 Minuten, dann zählt der Tip.

naja..das spiel war bestimmt getürkt.... :)

ja mal sehen was geht...
obwohl das naechste spiel das jetzt zuerst gemacht wird, kommt mir bischen spanisch vor....

Zurück
Oben Unten