meine neue sexcam seite

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hi, ich habe nun auch seit ein paar tagen eine sexcam seite von cam-content.de.

ich weiss nicht wie ich in dieser "entfernten datei", die auf der seite in meinem editor erscheint, den titel, die keywords oder sonst irgendetwas ändern kann. ich habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert aber wenn ich mir dann den quelltext im browser ansehe hat sich da nichts verändert.
habe auch versucht den code bei "hauptseite für frameset erstellen" im cam-content.de menü zu verändern und dann erneut auf meine seite zu kopieren, hat auch nicht funktioniert.

stell ich mich hier zu blöd an oder ist das schon programmieren für fortgeschrittene?

wäre toll wenn mir dazu jemand sagen könnte was ich da falsch mache und wie es richtig funktioniert.

jungelmann.

ich nehme mal an mit "entfernter datei" meinst du die domain von cam-content.

die kannst du nicht aendern, weil sie logischerweise nicht auf deinem server ist.

das menue und den header kannst du selber erstellen, musst aber diese seiten auf deinem webspace abspeichern und diese dann auch in das framset an entsprechender stelle einbauen.

bischen ahnung von quelltext und html solltest aber schon haben, sonst wird das nix.

ausserdem, wenn du zb ein eigenes menue baust, werden dort neuigkeiten nicht angezeigt, wie zb osteraktionen, wm tipspiel usw...

kannst aber jederzeit ein eigenes framset zusammenstellen, dazu mach dich halt mal schlau bei google.

suche zb nach:

frame generator
frames
framsets

Zurück
Oben Unten