Merkwürdig!

Adult Hosting

MadLock

User
Heute morgen gehe ich mit meinem Hund spazieren, kommt von links ein Typ aus einem Weg heraus, Mitte 50 ca., guckt mich an, holt sein Ding raus und pisst ca. 5m entfernt von mir auf den Weg und geht dann weiter. Ich bin nicht näher dran gegangen und habe erst einmal abgewartet was passiert, denn mein Hund hätte sonst bestimmt an der Pisse geschleckert. Ich hätte meinen Hund auch nicht auf den Pisser hetzen können, denn mein Hund ist zu freundlich. Muss ich mir nun Gedanken machen von einem schwulen Natursekt Stalker verfolgt zu werden?

Gruss,
ML

naja, das naechste mal gehst demonstratif an die selbe stelle markieren :)
und dem hund giebst ein kecks, wenn er nicht leckt......

komisch bei mir war es eine bikerin auf dem sonnenberg,
ich mit meinem hund unterwegs und da fährt sie an mir vorbei die Bikelady.
Etwa 10m vor mir geht sie in die eisen, steigt vom rad, hosen runter und lässt laufen.
Sehr gesprächig war sie aber nicht, hosen wieder rauf und weg war sie :)

@andy
Ich hole mein Ding in der Öffentlichkeit eher selten raus, vor allem nicht in einer Situation, wo ich jemanden zu mehr animieren könnte. Evtl. hätte der Typ dann auch noch gekackt.

@adultking
Eine Fotoserie von nem strullenden 50jährigen mit nem Fotohandy wäre bestimmt der Verkaufsschlagern. Evtl. hätte er ja den Vertrag mit Urin unterschrieben.

Vielleicht kaufe ich meinem Hund ein Stachelhalsband, damit er gefährlicher aussieht!

100_0070.JPG

wie putzig der wauwi :)

ähm, ....content-technisch läuft wohl alles, ...habe letzte woche mit einem puffbesitzer aus dem ossiland telefoniert, da kommen 50jährige typen zur domina, bekommen kleine puppen in den arsch gesteckt und spielen dann geburt .....soll ein trend sein :roll:

ist das wiederlich !!! mam man man die typen werden immer krasser...

adultking schrieb:
... da kommen 50jährige typen zur domina, bekommen kleine puppen in den arsch gesteckt und spielen dann geburt .....soll ein trend sein :roll:

das nennt sich dann arschgeburt oder was?? :D :lol:

MadLock schrieb:
@andy
Ich hole mein Ding in der Öffentlichkeit eher selten raus, vor allem nicht in einer Situation, wo ich jemanden zu mehr animieren könnte. Evtl. hätte der Typ dann auch noch gekackt.

@adultking
Eine Fotoserie von nem strullenden 50jährigen mit nem Fotohandy wäre bestimmt der Verkaufsschlagern. Evtl. hätte er ja den Vertrag mit Urin unterschrieben.

Vielleicht kaufe ich meinem Hund ein Stachelhalsband, damit er gefährlicher aussieht!

:D köstlich

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten