MLM Sekten Schneeballsysteme

Adult Hosting

Mr.Monk

Schneeglöckchen
VIP
Beiträge
265
Punkte
43

Ich frage mich echt wer bei solchen Multi Level Marketing abzock sekten das payment macht. Dabei blende ich mal aus wie man auf solche Affen überhaupt reinfallen kann..
 
Das ganze System basiert ja nun einmal auf Gier und so wird auch das Payment funktionieren. Gier schaltet Hirn aus. Wenn du genug verdienst, wird auf einmal alles legal. Wenn du richtig viel verdienst, kannst du dein Geld auch an den richtigen Stellen verteilen. Deswegen umgeben sich Bänker, Politiker, Richter und Kirchenleute auch gern mit Mördern und Drogenbossen. Viel Geld, viel Ruhm, viel Neid, viel Gier und viele offene Türen, die von ganz allein aufgerissen werden.
Der AWD vom Maschmeyer war doch auch nichts anderes und der durfte dann das Volk mit Riester verarschen, weil er das System erkannt hatte und die Gier an den richtigen Stellen befriedigt hatte.
Letztendlich machen wir es doch auch nicht anders. Wir erzeugen Gier, aber wir verdienen nicht genug, um uns alles erlauben zu können. Aber würde jeder von uns, 10% an einen Verband bezahlen, dann könnte dieser Verband jedes verschissene Gesetzt nach unserem Gusto abwenden.
 
mir zieht es da echt die Schuhe aus… wie können so viele menschen auf diese lächerlichen und peinlichen mlm schneeballsysteme reinfallen? mir fehlen dazu echt die worte! wobei mich bisher noch nie jemand für diesen mlm scam werben wollte :unsure:
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten