muahaha

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
heute im icq wegen einem betrag von 10 euro / monatlich und ner mahnung von 5 euro... hatte gerade 2 monate bezahlt, schreibt er...

xxx (07:02 AM) :
na na na, da war aber schon ne erste Mahnung. tze tze. Normal werden mahnkosten nur entlassen, wenn sich das mit einer Zahlung überkreuzt, was leider nicht der Fall war. Ich werde diesmal ein Auge zudrücken

diablo (07:04 AM) :
lol

xxx (07:06 AM) :
Ist leeeeeider nicht wirklich lustisch. Immerhin strecken wir die Kosten ja auch vor, die uns dann leidergottes. Ich schicke Ihnen spasses halber mal die 2. Mahnung. Da wird Ihnen bestimmt schlecht und überlegen sich dat 3 mal, ob Sie bis zur 2. Mahnung warten :D#

diablo (07:09 AM) :
die schenk ich dir... und wenn du willst flieg ich heute nach berlin und bring dir deine 5 euro falls es so nötig ist

xxx (07:10 AM) :
LOL. Das würden aber teure 5 EUR werden. Da kommt der Flug, Clerosinzuschlag, Flughafensteuer..... Die 5 EUR vertrinken wir brüderlich :D

scherzkeks :lol:

Oh dramatische 5 EUR! Du wirst ihn in den Ruin treiben, ist Dir das eigentlich klar? :lol: Keine Ahnung worum es überhaupt geht aber liest sich ganz lustig.

geht um ne confixx lizenz von nem berliner anbieter, der mich partout siezen will... und der hat mir jetzt die 2. mahnugn geschickt, 15 euro will er... schade das man *auslachen* nicht direkt ins icq teleportieren kann :)

diablo schrieb:
geht um ne confixx lizenz von nem berliner anbieter, der mich partout siezen will... und der hat mir jetzt die 2. mahnugn geschickt, 15 euro will er... schade das man *auslachen* nicht direkt ins icq teleportieren kann :)

Na na, wer wird den da seine Rechnungen nicht pünktlich bezahlen?? :wink:

Spass :lol:

Gruss

Na aber mal anders gefragt - wenns nur 15 Euro sind warum haste es dann nicht einfach bezahlt ? Laufen die Geschäfte so mies :roll: :D :lol:

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten