Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das habe ich hier kostenlos wenn ich ausm fenster sehe ... im nachbargebäude leben anscheinend nur nudisten ... ich sollte mal die webcam ausm fenster halten und ne spannercam-seite ins internet stellen!
als ich in meine aktuelle wohnung gezogen bin hat mich meine freundin in der noch fast unmöblierten wohnung gefickt. viel mehr als ein stuhl war nicht da. vor ner weissen wand. und voller festtagsbeleuchtung. keine gardinen oder sowas bei zwei riesigen fenstern. zwischen 21 und 23 uhr. anfang dezember wo es draussen schon stockdunkel ist.
jedenfalls haben meine nachbarn von der seite immer ein lächeln auf den lippen wenn wir uns begegnen. kann ich denen auch nachträglich die coins in rechnung stellen?
Schick ihnen einfach ne Rechnung. Da es sich ja um Exklusivmaterial handelt kannst Du da sicher einiges verlangen. Kommt nur auf die Vorführdauer an. Bei unter 5 Minuten lohnt sich die Abrechnung wohl nicht.
sagt mal wie ist das eigentlich mit geworbenen amateuren die ihr bilder einstellen wollen.wie und wo verdien ich an denen??
bewerbe das noch nicht solange...
mfg