MyDirtyHobby Bericht bei RTL

Adult Hosting

Müssen Amateure so hässlich sein?
Aber so lange es Karl-Otto und Willi gefällt stört mich das nicht.

Na schön sind die echt nicht - grins breit - aber es scheint zu gefallen. Ich bewerbe es und die user kaufen auch.
Angie

das ist ja genau der sinn solcher seiten...der user will die nachbarin sehen und keine hochglanz models mehr...

Ueber Geschmack lässt sich ja streiten, aber was denen so gefällt, verstehe das auch nicht so ganz.

:roll:

der user will die nachbarin sehen

das habe ich hier kostenlos wenn ich ausm fenster sehe ... im nachbargebäude leben anscheinend nur nudisten ... ich sollte mal die webcam ausm fenster halten und ne spannercam-seite ins internet stellen! :)

So etwas machen meine Nachbarn zum Glück nicht. :lol:

als ich in meine aktuelle wohnung gezogen bin hat mich meine freundin in der noch fast unmöblierten wohnung gefickt. viel mehr als ein stuhl war nicht da. vor ner weissen wand. und voller festtagsbeleuchtung. keine gardinen oder sowas bei zwei riesigen fenstern. zwischen 21 und 23 uhr. anfang dezember wo es draussen schon stockdunkel ist.

jedenfalls haben meine nachbarn von der seite immer ein lächeln auf den lippen wenn wir uns begegnen. kann ich denen auch nachträglich die coins in rechnung stellen?

Natürlich kannst du das :D

Hoffe es hat sich von der Vorführdauer gelohnt, dann verdienst du mehr :D

Gruß
Olaf

Schick ihnen einfach ne Rechnung. Da es sich ja um Exklusivmaterial handelt kannst Du da sicher einiges verlangen. :D Kommt nur auf die Vorführdauer an. Bei unter 5 Minuten lohnt sich die Abrechnung wohl nicht.

Also lass es lieber. :wink:

also mit "zwischen 21 und 23 uhr" meine ich von 21 und 23 uhr
mehr war nach nem tag lang anstrengender renovierung einfach nicht drin ;-)

sagt mal wie ist das eigentlich mit geworbenen amateuren die ihr bilder einstellen wollen.wie und wo verdien ich an denen??
bewerbe das noch nicht solange...
mfg

wenn ein amateur den du geworben hast ein bild oder film einstellt den ein kunde kauft bekommst du ein paar cents ab. und ich meine cents 8)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten