G
Gelöschtes Mitglied 24
Guest
Ich habe gestern ein paar domains bei namcheap.com bestellt und erhallte dann in der Nacht folgende Mitteilung von denen.
Auch per email läuft da nichts, hat einer von euch eine Rechnung von dem verein, wo eine Telefonnummer draufsteht, auf deren Webseite ist keine zu finden und ich mache mir ein weing sorgen um meine Kreditkarte.
Mein account dort ist auch gesperrt weil das passwort zu oft falsch eingegeben wurde.
Wohlgemerkt nicht von mir
Ich habe denen auch gleich ein paar Nummern angegeben wo die mich ereichen können, aber die rühren sich nicht.Your account(s) have been temporarily locked by our fraud prevention team, they would like to confirm recent transactions with you. Please provide us with a valid phone number where we may reach you at to confirm and to avoid having the transactions cancelled and domains deleted.
Auch per email läuft da nichts, hat einer von euch eine Rechnung von dem verein, wo eine Telefonnummer draufsteht, auf deren Webseite ist keine zu finden und ich mache mir ein weing sorgen um meine Kreditkarte.
Mein account dort ist auch gesperrt weil das passwort zu oft falsch eingegeben wurde.
Wohlgemerkt nicht von mir