namecheap

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
Ich habe gestern ein paar domains bei namcheap.com bestellt und erhallte dann in der Nacht folgende Mitteilung von denen.
Your account(s) have been temporarily locked by our fraud prevention team, they would like to confirm recent transactions with you. Please provide us with a valid phone number where we may reach you at to confirm and to avoid having the transactions cancelled and domains deleted.
Ich habe denen auch gleich ein paar Nummern angegeben wo die mich ereichen können, aber die rühren sich nicht.
Auch per email läuft da nichts, hat einer von euch eine Rechnung von dem verein, wo eine Telefonnummer draufsteht, auf deren Webseite ist keine zu finden und ich mache mir ein weing sorgen um meine Kreditkarte.
Mein account dort ist auch gesperrt weil das passwort zu oft falsch eingegeben wurde.
Wohlgemerkt nicht von mir

Ich kenn Namecheap zwar nicht genau aber einem Laden der nichtmal eine Telefonnummer angibt würde ich nicht trauen. Regg Deine Domains bei DD24, aber den Tipp wirst Du hier schon öfters gelesen haben.

grins :)

Ja, bei dd24 habe ich ja auch schon bestellt, die amis waren aber sooo günstig, da kauft man ja gerne ein, jetzt weiß ich auch warum, verdammt. Davon mal ab habe ich ja nun nicht nur schiss um meine Mastercard sonndern auch um die feinen domains die ich bestellt habe, die sind nämlich so verdammt gut, da könnt ihr alle einpacken ;-)

Nun haben Sie sich gemeldet, alles ist gut...

Bin schon länger bei namecheap. Da gibts bisland nix zu meckern, alles voll korrekt und super support.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten