Nette Spielerei

Adult Hosting

HappyHippo

User
Seht Ihr bestimmt auch häufig in euren Stats die Site: Abfrage bei Google hier habe ich mir gedacht das dies ja eigentlich nur Webmaster machen um zu sehen was die anderen so machen :) oder wie in dem anderen Thema um Content zu klauen, hier gibt es was ganz nettes das man in seine Seite einbauen kann.

Code:
<?php 
if ( !empty( $_SERVER['HTTP_REFERER'] ) ) { 
  $url = parse_url( $_SERVER['HTTP_REFERER'] ); 
  if ( strpos( $url['host'], 'google' ) !== FALSE && !empty( $url['query']) ) { 
    $qs = array(); 
    parse_str( $url['query'], $qs ); 
    if ( !empty( $qs['q'] ) && strpos( $qs['q'], 'site:' ) !== FALSE ) { 
       echo '<p id="google-site-search"><h2 class="Stil1">Lieber Webmaster Kollege schön das Du dich für meine Seite interessierst !! Gerne arbeite ich mit anderen Webmastern zusammen solltest Du Interesse an einer Zusammenarbeit haben wende Dich bitte an [email][email protected][/email]</h2></p>'; 
    } 
  } 
} 
?>
Den Text der dann angezeigt wird kann man natürlich beliebig verändern und z.B. auch schreiben Lieber Kollege wenn Du hier Content klauen willst trete ich Dir in die Eier :)

Der Text ist für den normalen Besucher der z.B. über einen Suchbegriff zu Deiner Seite kommt nicht sichtbar aber sobald eine Site Abfrage gemacht wird und dann auf die Seite ist der Text sichtbar.

Nette Spielerei um seinen Kollegen die Meinung zu sagen oder aber auch um Linkpartner zu finden.

hehe.. das wirklich mal ne nette spielerei! danke!

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten