neue domain blizschnell in den index bringen

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
ganz einfach

:arrow: toolbar instalieren, druebersurfen und par tage spaeter ist diese im index.

large-smiley-038.gif

issen scherz, oder?

ne...die toolbar giebt die daten weiter an google :)

sowie noch einiges anderes :)

Die Google-Toolbar? :shock: Na das ist doch mal ne praktische Info!

ist nicht immer so mit der toolbar. aber es werden zum teil einige aufgenommen die noch keine links haben ;)

Cool,

dann kann ich mir das verlinken ja sparen. Einfach Domain machen und mit der Toolbar drübersurfen, und dann bischen abwarten.

Danke Andy :D

ja links brauchst keine mehr, wenn's dir reicht nur im index zu sein :)

Ja is doch ganz einfach,

surf ich mit der Toolbar eben mehrfach drüber.

Schlau was. :D

Trifft sich gut das thema ;)
Ich brauch ca 2-4 Tage bis ne Seite im Index ist allerdings ist die dann nur zeitweisse im Index dann wieder drausen später wieder drin dann wieder drausen und am schluss komplett drin. Irr ich mich oder war das vor nem halben jahr noch anders da waren die nach dem ersten Spidern komplett (dauerhaft) im Index? Ist mir die Tage erst aufgefallen das das so ist :oops:

Springer schrieb:
Irr ich mich oder war das vor nem halben jahr noch anders da waren die nach dem ersten Spidern komplett (dauerhaft) im Index? Ist mir die Tage erst aufgefallen das das so ist :oops:

Ja, das war vor einigen Monaten noch anders, neue Seiten(zumindest die Index) hatte ich ihn 24 Stunden im Index, manchmal dauerte es 48 Stunden.
Das schnellste waren mal 12 Stunden, aber das waher wohl mehr Glück....

Unterseiten werden leider im Moment auch nicht mehr so schnell aufgenohmen wie das mal war.

Gruss

zwölf Stunden hab ich glaub auch mal geschafft ;) hab die neue Seite von ner pr5 (mit ca 80-120 backlinks) verlinkt da gings noch ruck zuck. Was mich aber nervt ist das die neuen Seiten ne zeit lang im index sind und dann wieder drausen und n paar tage später wieder drin :(

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten