marion schrieb:
@marc
Danke für den Hinweis.
Habe mich inzwischen mal umgeschaut.
Der von dir empfohlenen Shop scheint mir gegenüber anderen Shops mit PP relativ teuer zu sein (Preise teilweise 40 % über dem der anderen Anbieter)
mfG
marion
"Teuer" ist relativ - es gibt auch andere PP, nur das Problem ist ja folgendes:
Viele PP verkaufen fakes! Google mal ein wenig, da findest du bestimmt was (will hier öffentlich kein pp schlechtmachen). Viele Potenzmittel-Lieferungen aus dem Ausland werden in Frankfurt vom Zoll abgefangen (fast alle sogar, schau mal die dokus auf Vox oder so, kam letztens wieder eine).
Ich schätze, daß die Kunden für Qualität und sichere Lieferung (kein Risiko durch Zoll) gerne 2 oder 3 Euro mehr ausgeben.
Ich halte die Preise für angemessen - Vor allem, wenn man bedenkt, wer alles mitverdienen muß:
Grobes Beispiel:
- Jemand muß das Zeug irgendwo einkaufen und nach location XYZ versenden
- dort muß jemand die bestellungen abarbeiten, dann mußt jemand das Zeug verpacken, dann will der biller auch noch was, dann muß das wieder verschickt werden, usw usw.
Hier weiß ich, das das Zeug beim Kunden ankommt, wirkt, das es faktisch keine Stornos geben kann (Vorkasse), daß der Betreiber 100% seriös ist.
Und wenn ein Kunde beim pillendienst bestellt hat, wird er das PP bei Zufriedenheit auch seinen Kumpels weiterempfehlen. Na ja, nicht das PP - sondern eher die website, über die er gekauft hat. Oder er kauft immer wieder und vertickt das Zeug dann an seine Kumpels gegen Aufpreis.