Nische und portale auf einer Seite bewerben?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Ich gieriger Knut Rider, musste es einfach mal ausprobieren ob 15 Banner besser laufen,wie 4-8 und hatte einen richtigen umsatzeinbruch...

Ich möchte ja eigentlich gerne mehrere banner einbinden für folgende arten partnerprogramme:
a) erotik portal
b) videothek
c) cam

Nimmt a) zukünftige lifetime provisions kunden von b) und c) oder ist das egal?

Ich habae festgestellt, es erhöht den Umsatz wenn ich von einem partnerprogramm mehrere banner einbinde, aber zuviele bewirkten das gegenteil.

Sorry, ich versteh absolut nicht was Du wissen willst.
Und wenn Du ein Beispiel hättest könnte man Dir Deine Frage sicher besser beantworten.

Im Moment bewerbe ich z.B. fundorado, xloadz (video on demand) , privateamateure und zukünftig noch cam content...also von allem etwas :wink:.

Ist das sinnvoll oder soll ich fundorado kicken, damit die user ihr geld statt dessen brav in das video download oder cam portal stecken, wo es lifetime gibt bzw bei vertragsverlängerung (xloadz) erneut provision.

Ich bin etwas unsicher, einer seits läuft fundorado doppelt so gut wie xloadz, anderer seits macht der banner ja auch den video und cam bannern konkurrenz *hmm*

Banner verwende ich so gut wie fast nie, ich bastle mir für jedes PP meistens eine eigene Seite, zb habe ich extra Domains für Px24, eine für Cam Content, einige für Sexmoey usw......

Ich halte von solchen Seiten nicht viel, die alles mögliche draufhaben, bringt so oder so nicht viel, wie du schon selber festgestellt hast.

Gruss

... da schließe ich mit dem guten swiat an.

Versuche mal die Schuhe vom User anzuziehen.

Was willst du dann sehen ?

Richtig. Schnellen, unkomplizierten heissen, wilden Sex... keine Textwüsten, kein Avs und scheiss und keine moralischen Belehrungen irgendwelcher Wichtigtuer von wegen wir achten ja dies und das und mach zu die Tür ;-)

In diesem Sinne
*Hau rein!*

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten