Nisels Zaubersterne

Adult Hosting

nisel

User
Nisels Zaubersterne... Es ist vollbracht. Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit einen meiner begehrten, limitierten
Zaubersterne zu ergattern. Die Sterne gibt es in den verschiedensten Farben,
ob in Blau-Gold oder Grün-Gold bis zum Gelb-Gold Einfach nachfragen oder Farbe direkt angeben, die unten aufgelistet sind.
Jeder der Sterne ist von mir liebevoll selbst gemacht. :)
Ihr könnt wählen ob mit Beleuchtung ( 11 kleine Dioden, die den Stern im Zauberhaften Licht erscheinen lassen ) Oder auch ohne.
Auch als perfektes Weihnachtsgeschenk für Jederman Freunde oder Familie.
Ganz einfach zum aufhängen frei im Raum oder an das Fenster, alles ist möglich.

Und das beste ist: Du kannst auch etwas gewinnen. Wer in seinem Stern eine kleine schimmernte Schneeflocke entdeckt,
gewinnt ein großes Überraschnungs - Weihnachtspaket von mir.

Also Jetzt zugreifen es lohnt sich.

Lieferung inkl. Batterien
Preis 14,99€ zzgl. 2,20€ Versand

Ohen Beleuchtung Preis 9,99€ zzgl. 2,20€ Versand

blau gold
gelb gold
grün gold
rosa gold
braun gold
weiß gold
orange gold
rot golg

Auf Wunsch auch gemischt bsp. blau, grün, gold usw..

Bei Interesse einfach melden per PN oder E-mail :wink:

Viel Spass :)

stern4.jpg

stern3.jpg

sehr schoen..
wenns jetzt bikinis waeren, wuerd ich glatt eins bestellen, aleine wegen den fotos. 8)
aber mit den sternen zusammen siehst auch ganz huebsch aus :) :P

kompliment du äh die sterne sehen sehr schön aus

bist ja richtig kreativ :)

Kompliment! Das nenn ich mal geschäftsüchtig. Verkaufst Du die Sterne auch auf Ebay oder hast Du dafür schon einen eigenen Shop?
Eine tolle Idee jedenfalls.

Danke ihr Lieben.. :D Die Sterne bastele ich aus Leidenschaft.. Macht mir rießen Spass, wenn ich dann weiß andere Menschen haben meine Sterne jedes Weihnachten bei sich in der Wohnung aufgehängt. :)
Einen Shop oder bei Ebay habe ich die nicht drin, mal schauen ob ich das noch mache.
Also Ihr wollt keinen? Würde mich freuen wenn Ihr vieleicht etwas PR dafür machen könntet bei Freunden oder familie als Geschenk oder Versöhnung oder oder oder :wink:

Lansky schrieb:
Kompliment! Das nenn ich mal geschäftsüchtig. Verkaufst Du die Sterne auch auf Ebay oder hast Du dafür schon einen eigenen Shop?
Eine tolle Idee jedenfalls.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten