Nix wie raus aud DE - GEZ auch auf Server ?

Adult Hosting

Sylar

Schneeglöckchen
Unglaublich für was man hier alles zahlen muss und keiner wehrt sich:

Während Andreas Gall vom bayrischen Rundfunk nur allgemeine Antworten lieferte, ging Dr. Hermann Eicher vom Südwestrundfunks wirklich auf jede der Fragen der Telepolis-Leser detailliert ein. Im Vorfeld wollten wir die absurderen davon eigentlich aussortieren wie die des Lesers, der wissen wollte, ob er zukünftig für seinen in einem Provider-Rechenzentrum aufgestellten Webserver TV-Gebühren zahlen muss und in diesem Fall ernsthaft in Erwägung zog, auszuwandern. Dieser Fall erschein uns klar: Keine Gebührenpflicht! – wer würde sich denn freiwillig in ein klimatisiertes zugiges Rechenzentrum zwischen dröhnende Lüfter setzen wollen, um fernzusehen? Doch nein: Nach drei Monaten wird auch der gemietete Webserver tatsächlich für dessen Mieter rundfunkgebührenpflichtig (vorher zahlt der Provider einmal eine Gebühr für alle Server) und wenn der Webserver beim Provider steht und nicht in den eigenen Firmenräumen, gilt dies als weiteres Firmengrundstück! Somit fällt eine zusätzliche Rundfunkgebühr an:

Da setzt doch der gesunde Menschenverstand aus, oder ?

Quelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22640/1.html

zahlen, zahlen, zahlen....nur weiter so !

Die spinnen ja wohl. :evil: Wofür soll man denn noch zahlen? Fernseher, Radio, Autradio, PC mit TV-Karte und jetzt Web-Server. Demnächst zahl ich noch für meinen MP3-Player.

Eigentlich bin ich ganz stolz drauf Deutscher zu sein aber sobald ich es mir leisten kann zieh ich in die Niederlande. Und ich will jetzt nicht hören das man doch kein Geld braucht um ins Ausland zu ziehen.

Eigentlich bin ich ganz stolz drauf Deutscher zu sein aber sobald ich es mir leisten kann zieh ich in die Niederlande. Und ich will jetzt nicht hören das man doch kein Geld braucht um ins Ausland zu ziehen.

Sag bescheid, ich komme mit :lol: ...natürlich auch nur wenn das Geld bei mir auch stimmt.

Das war kein Scherz. Ich hab von diesem Land so langsam echt die Nase voll und die Grenze ist von hier auch nur knapp 25 km entfernt, und das macht es dann auch nicht mehr.

Das Mittelalter war dagegen von den Steuern her ein Witz

Das ist auch kein Scherz von mitr! Sollte das Geschäft laufen, dann würde ich mir das überlegen.
In Moment steh ich ganz am Anfang und hab nur Domains mit PR 0 - Das wird wohl noch etwas dauern, aber bin ganz zuversichtlich.

Frankreich liegt zwar näher, aber ich weiss nicht wie die AVS Bestimmung dort sind, vermutlich nicht viel anders als hier!

In Frankreich braucht man kein AVS

Gruss

ertens: ihr macht es euch selber schwer
zweitens: woanders gibts auch probleme
drittens: jemand hier hat mal geschrieben das er nicht in einem bestimmten land lebt, sondern auf der erde. wenn ihr auch so leben wolllt müßt ihr das einfach durchziehen. umzüge kosten nicht de welt. und wenn man schon "nur" 25km weit weg zieht hat man ja noch alle vorzüge des alten wohnsitzes

und viertens: die GEZ ist einfachgesagt der staatlich unterstüzte undkündbare aboservice (den ich nach wie vor nicht zahle)

also wenn ihr mal ein problem mit ner sache habt hinter der am besten noch ein gesetz steht. versucht doch mal nicht mit dem kopf durch die wand zu brechen, sonder schaut euch die wand an. hat bestimmt nen paar lücken ;-)

ich wohne schon lange nicht mehr in Deutschland - seit Januar 2001 schon nicht mehr. Siehe meinen Nick hier....... Sonne Strand und besseres Leben....
Grüsse
Beachgirl

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten