Nofollow und Title-Tags

Adult Hosting

Kim

User
Hallo Leute,

meine Frage bezieht sich auf die interne Verlinkung. Wie sind eure Erfahrungen mit Links, die auf nofollow gesetzt sind? Denkt Ihr der Titel-Tag eines internen Links wird trotzdem von G. der angelinkten Seite zugeordnet?

Kim

Kim schrieb:
Hallo Leute,

meine Frage bezieht sich auf die interne Verlinkung. Wie sind eure Erfahrungen mit Links, die auf nofollow gesetzt sind? Denkt Ihr der Titel-Tag eines internen Links wird trotzdem von G. der angelinkten Seite zugeordnet?

Kim

und immer wieder G00gle!

Wann hört der Wahn endlich auf?

Cebu

schätze mal gar nicht Cebu...GOOgle wird irgendwann die Weltherschaft an sich reißen und Pinky und Brain (net der Brain hier aus'm Board) gehen leer aus ;)

[off topic]

Goggle die weltmacht? - buchtipp

schaut euch mal das buch an, habe es gelesen und war/bin erschrocken was bigG so alles vorhat...

p.s
warum gibt es hier nicht eine buchtipp rubrik?

[/off topic]

wir koennen nicht lesen :)

siehst andy... die leute verlangen danach :)

shine schrieb:
p.s
warum gibt es hier nicht eine buchtipp rubrik?

Wäre ein interessante Ergänzung. Gerne auch mit e-book Kategorie. Es gibt schon lesenswerte Sachen, leider ist gutes Material nicht leicht zu finden.

bin dafür.

ps: liefert amazon auch auf die phillipinen?

eine überlegung wäre es wert... aber man müsste sehen das nix illegales angeboten wird und es dann zu einem warez board ausartet!

So, um mal zum Thema zurück zu kommen... ich denke das der Title-Tag auch bei nofollow mitgegeben wird. Allerdings kann ich hier keine Quelle angeben, ausser meiner subjektiven Meinung.
Hat wer schon Tests in der Richung gemacht?

susi2 schrieb:
weshalb überhaupt bei internen verlinkung nofollow setzen willste nich das deine Seiten gefunden werden ???????? sind die so geheim

lustige Fragestellung...was hat nofollow deiner Meinung nach mit geheim zu tun? Die Frage ist, ob der Bot den Text im Title-Tag zuordnet, oder ebenso wie die Weiterleitung der Power über diesen Link, auch die Thematische Zuordnung der Zielseite ignoriert.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten