NS - Was ist das überhaupt?

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
kopiert aus einem meiner fetisch foren :)

snoopy15 schrieb:
Auf der Suche nach einem sexuellen Ereignis, blätterte ich am Wochenende eine dieser tollen kostenlosen Zeitungen durch, die man am Wochenende im Briefkasten findet.
Unter den zahlreichen Annoncen fiel mir eine Annonce auf, in der viele Doppelbuchstaben auf ein großes Programm hinwiesen. KV war nicht dabei, jedoch NS und am Ende der Anzeige stand "alles gegenseitig!"

Ich rief also an, bekam die Adresse, stand vor der Tür und eine unsympathische und ungepflegte junge Frau mit ausgeleierter Jogginghose und T-Shirt öffnete. Folgender Dialog spielte sich in der Wohnung ab (meine Aussagen sind kursiv gedruckt):

"Ich kriege 50,00 Euro!"
"Für das gesamte Programm, oder was?"
"Was willst'n überhaupt machen?"
Ich nannte ihr meine Vorstellungen und fragte wie weit bei ihr NS geht?
"Was heißt wie weit?"
"Nur anpissen oder auch schlucken?"
Verständnisloser Blick! "Hast du einen Vogel oder was? Ich lasse mich nicht anpissen und schlucken schon gar nicht!"
"Augenblick mal, in deiner Anzeige steht NS und alles gegenseitig! Und?"
"NS ist doch nicht Pissen!"
"Aha, und was ist es dann?"
"Auf jeden Fall nicht Pissen!" Sie zog die Schultern hoch und schüttelte ihren roten Kopf und sagte weiter: "Wenn du mir so blöd kommst, kannst du gleich wieder gehen!" Darauf öffnete sie die Tür und warf mich hinaus.
"Blöd ist, wenn man eine Annonce aufgegeben hat und gar nicht kapiert was man überhaupt geschrieben hat!"
Daraufhin wurde die Tür hinter mir zugeschmissen und das war es dann.

Passiert nur mir so etwas oder habt Ihr auch schon diese Erfahrung gemacht?
Wie findet Ihr so etwas und wie hättet Ihr reagiert?

Aber sie hat doch ganz klar geschrieben, das sie NS macht...Non Sex

Das ist ja soooo geil *schenkelklopfer*

Kann mir die alte Hohlbratze gut vorstellen... Leute gibts ;-)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten