G
Gelöschtes Mitglied 24
Guest
Nur um Euch auch mal an den Ergüssen der Kunden in der Slip-Branche teilhaben zu lassen.
Ich weiß. dass das eigendlich in den Fun und Nonsens Bereich gehört, will aber nicht, das der Kurt das hier lesen kann. Am Ende wäre er noch entäuscht von Mia.
liebe mia,
von dir kann manja sehr viele gute sachen bekommen, mit hat es vor allem deine regelblutung angetan. alles was mit deinem regelblut versehen ist, macht mich geil und freut meinen schwanz. also weisse höschen mit deinem regelblut, ab 3 tage tragedauer, binden und slipeinlagen mit deinem regelblut und deinen muschisaft. ich habe gerade gelesen, das während einer regelblutung ca. 65 ml regelblut aus der muschi herauskommen. dazu meine sehr ausgewöhnliche frage, regelblut im fläschen gibt es von dir nicht, oder?
ich weiss schon es können nicht 65 ml sein, aber 6,5 ml wären auch schon etwas, was mich in erregung versetzen könnte, ich darf gar nicht daran denken, daran zu schnuppern, einfach herrlich!!! über die preise werden wir uns sicher einig. lg kurt
Ich weiß. dass das eigendlich in den Fun und Nonsens Bereich gehört, will aber nicht, das der Kurt das hier lesen kann. Am Ende wäre er noch entäuscht von Mia.