ob seite im Filter hängt?

Adult Hosting

Thomsn

Schneeglöckchen
sagt mal wie kann man prüfen ob eine seite in einem google filter bzw in der sandbox hängt??

und wie verhält sich falls die seite ja in einem filer hängt möchte ich sie gerne einstampfen.da der content der seite aber selber gemachter ist,hab ich überlegt ihn eventuell auf einer anderen seite einzubauen.

wenn ich nun warte nach dem ich die seite im filter abgeschaltet habe und die seite aus dem google index raus ist...kann ich dann den content auf der anderen seite einbauen?
oder soll ich lieber 1-2 monate warten?
oder eventuell garnicht mehr nehmen?

ich hoffe ihr versteht was ich meine :lol:
Mfg

also, ich hab schon ein paar mixery gezischt... aber ich hoffe ich hab es verstanden...

du kannst sicher nicht rausfinden ob, bzw. an welchem filter die seite nun genau gescheitert ist.

du kannst ne suplemental index.. (oder so) abfrage machen... einfach bei google site:www.deine-domain.de/* eintippen...

und bei deinem 2ten problem... muss ich vermutungen anstellen... kann mir nicht vorstellen das google den content von gelöschten domains speichert... bzw lange speichert um ihn dann später mal wieder rauszuholen und dann zu schauen ob er irgendwo wieder aufgetaucht ist... das wär recht großer aufwand... obwohl mich bei der tante nix mehr wundert....

Meld dich mal bei den Google Webmaster Tools an, dann weist ganz genau was mit der Seite los ist.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten