Online Gurus - schnell reich werden

Adult Hosting

Mr.Monk

Schneeglöckchen
VIP
Beiträge
265
Punkte
43
Ich werde den namen des gurus nicht nennen, da ich in verschiedenen online Marketing Foren unterwegs bin und diese Gurus dann meistens mit ihren Anwälten anmarschieren oder mit ddos attacken losfeuern. Das Video erklärt das Vorgehen der Gurus sehr gut und nennt auch den Namen dieses online Scheichs…

Er ist nur einer von sehr vielen.

 
Verflucht, wie soll man mit 6k im Monat über die Runden kommen? Mich kotzt es an, das es so arme Leute gibt.
Aber was willst du uns damit sagen, Adrian?
 
Die bescheißen Affiliates, und wir arme Willis die außer ihrer rechten Hand nie ne Freundin finden.
Moralisch gesehen sind wir auf der selben verkommenen Linie.
 
Oha, der ist bekannt .........

Gruss
 
Jetzt wollte ich aus einem anderen Forum ein paar interessante Aussagen zitieren, zack alles weg :unsure:????

Wenn ich mich recht entsinne waren das ein ca 70 seitiger Thread mit vielen Kundenstimmen und auch Fakten die die neue und aktuelle masche erläutern.

Zum „Glück“ gibts genug coach Alternativen um sich darüber zu amüsieren ☺️

Zb: Marko & Mandy Slusarek

 
Über 1300 Euro schon vor dem Mittagessen? Was ist dieses "Mittagsessen", ich kenne nicht diese? Mal davon ab, scheint dieses System mit Arbeit verbunden zu sein. Da verdiene ich mein Geld doch lieber weiterhin im Schlaf und so.
 
Gibt Unmengen von diesen Heinis. Der Slusarek hat nur das Glück das er früh auf diesen Zug aufgesprungen ist.
Und dann immer die total frustrierte und desintressierte Mandy im Anschlag...
 
Gehört zwar eher in die Rubrik „lustige videos“, aber für mich das einzig wahre Coach Video ;)

 
Kenne ich zu gut diese dämlichen Werbungen auf YT... also wer da heute noch drauf reinfällt, dem ist echt nicht zu helfen. Es gibt einfach ncihts geschenkt und kein Geld verdienen ohne was dafür zu tun...
 
Astro TV läuft auch im TV, wo die chronisch unterfickten Schicksen ihre rosige Zukunft voraus sagen lassen. Die Welt wird immer verrückter, die einen profitieren davon, und die anderen zahlen das eben.
 

Eine Fake Identität erschaffen, Follower und einen Presseartikel kaufen und der Versuch, Leuten auf Instagram mit Copy Paste Texten und verzerrten Voicenachrichten ein Produkt anzudrehen, das nicht existiert. Erschreckend wie einfach das geht..^^
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten