Aktuelles
No Limits Webmaster Forum
Mit der Registrierung erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.
Jede Neuanmeldung wird vorab manuell überprüft.
Wegwerf-E-Mail-Adressen und ähnliche Verschleierungs-Methoden sind nicht gestattet. Eine Freischaltung erfolgt idR innerhalb von 24 Stunden.

Partnercash jetzt offiziell tot

workaholic

Schneeglöckchen
VIP
Um ein wenig Öl ins Feuer zu gießen, war ich doch so frei und habe bei Partnercash nachgefragt, was mit den aktiven Kunden-Abos passiert. Ob diese auch natürlich mit 31.12.2022 gekündigt werden und Nachkäufe seitens des Kunden nicht mehr möglich sind. Ergo ob auch alle User-Daten (Email Adressen etc) nach dem 31.12.2022 gelöscht und nicht weiter vermarketet werden.

Hier die "überraschende" Antwort dazu von Partnercash:
Partnercash läuft bis Ende Dezember, von daher findet die finale Auszahlung am 20. Jänner statt.
Partnercash stellt seinen Betrieb ein. Die beworbenen Advertiser werden damit nicht weiter beworben.

Ein Schelm wer jetzt böses denkt...

Mfg

workaholic

Schneeglöckchen
VIP
Habt ihr heute auch eine leere E-Mail von Partnercash mit dem Betreff "Das Ende einer Ära ist oft ein Neuanfang" bekommen?

Mfg

swiat

Schneeglöckchen
VIP
Meine war nicht leer, kleiner Auszug der Mail:

Nach 23 großartigen Jahren in der Online Adult Branche verabschieden wir uns zum 31.12.2022 von PartnerCash und reichen das Zepter weiter an #FlirtCash.

................

Gruss

magan

Wermutbruder
VIP
SuperClix war so ziemlich das einzige deutsche Partnerprogramm das keine Zicken gemacht hat.
Bei allen anderen Programmen war es die reine Kontrollitis und man war auf Gedeih und Verderb einem Affiliate-Manager ausgeliefert... :-(

derwolf

User
SuperClix war so ziemlich das einzige deutsche Partnerprogramm das keine Zicken gemacht hat.
Bei allen anderen Programmen war es die reine Kontrollitis und man war auf Gedeih und Verderb einem Affiliate-Manager ausgeliefert... :-(

Meine eigenen Erfahrungen mit Affiliate Managern sind (bis auf einen wirklich aktuellen, nervigen Fall) grundsätzlich positiv. Auch mit Partnercash waren sie das. Superclix sagt mir jetzt nicht mal was, ich nehme an die gibts nicht mehr?

magan

Wermutbruder
VIP
Meine eigenen Erfahrungen mit Affiliate Managern sind (bis auf einen wirklich aktuellen, nervigen Fall) grundsätzlich positiv. Auch mit Partnercash waren sie das. Superclix sagt mir jetzt nicht mal was, ich nehme an die gibts nicht mehr?
Es geht hier nicht um Adult-Programme, sondern um andere Firmen die ganz genau wissen wollen auf welchen Seiten ihre Banner und Links verbaut sind.
Wenn Dir SuperClix schon nichts sagt, dann kennst auch die anderen etablierten Partnerprogramme in der BRD wohl nicht - und da ist es so wie ich schrieb.
Ich persönlich brauche keine Affiliate-Manager - ich löse meine Probleme selber... ;-)

Azrael

Bad Moon Rising
VIP
Die hatten auf dem Webmastermeeting eine super Cocktailbar. Ich erinnere mich auch das deren Barkeeper tolle Sachen machte, also bestellte ich einen und hab ihm dann gesagt was ich nicht im Cocktail mag und das hat dann so geendet das nur der Vodka übrig blieb. :D Das ging so gegen 14 Uhr (Samstag) los bei denen und bis 22 Uhr hatten sie keinen Vodka mehr :D Vielleicht haben sie sich davon nicht mehr erholt. Müsste das Meeting 2007 gewesen sein.

H.P.

Schneeglöckchen
VIP
Oder sie feiern jetzt 24/7 in eigenen Cocktail Bars von dem Geld was sie sich jetzt einsparen, nachdem sie ihre AWMs abgezogen haben.

MrAffiliate

Fun Coupon Generator
VIP
WhaleCash macht nun auch die Schotten dicht.

workaholic

Schneeglöckchen
VIP
Genügend aktive Kunden gibt es ja wohl noch bei PC, was man so hier von den einzelnen Webmastern liest bzw. sich von deren monatl. Einnahmen ableiten lässt. Jetzt hat PC ganz offiziell und ohne Arbeit 100% der Einnahmen und kann noch eine gute Zeit lang, die letzten aktiven Kunden der letzten treuen Webmaster melken....

magan

Wermutbruder
VIP
Noch immer kein Hinweis auf der Loginseite dass das Programm eingestellt wurde.
Allerdings, wenn man sich einloggt - was imho jetzt schon etwas dauert - hat man das Gefühl, dass hier nur der Büroserver aktiv ist - der Bildaufbau geht zum Teil nur zeilenweise und der Seitenwechsel dauert.
Naja, wieder eine Drecksarbeit die Links rauszupfrimeln - bei euch auch so?

Oben