Aktuelles
No Limits Webmaster Forum
Mit der Registrierung erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Jede Neuanmeldung wird vorab manuell überprüft.
Doppelaccounts, Wegwerf-E-Mail-Adressen und ähnliche Verschleierung-Methoden sind nicht gestattet. Eine Freischaltung erfolgt idR innerhalb von 24 Stunden.

Paxum

Wer nutzt das von euch?

Suche ein paar Infos dazu die ich so nicht gefunden habe.

Bei dem Zeugs ist ja eine KK dabei. Kostet die KK etwas monatlich/jährlich?

Wenn man die nicht nutzt?

Was kostet es sonst Transfer von Paxum aufs Konto oder Ziehen vom Automaten? Oder nutzt ihr es für Einkäufe in den USA um es so Steuerfrei zu haben halt in "Sachen" ?

KK ist dabei kostet 44,95$ im Jahr

hier steht eigentlich alles

PAXUM.png

Zuletzt bearbeitet:
Hmm schade 2te KK brauche ich net und will ich auch gar nicht.

Danke

Dachte das man es auch vllt ohne KK nehmen kann und mit Konto kuppeln kann wie PP.

Gh0st

xxx
VIP
Mal etwas Thread - Leichenfledderei ;)

Octav Moise, CEO von Paxum, hat die Marke des Unternehmens und seine Vermögenswerte verkauft und sich aus der Branche zurückgezogen.

"Es war ein Privileg und eine Freude, die Entwicklung von Paxum zu einer der führenden globalen Zahlungsplattformen zu leiten. Ich habe es wirklich genossen, mit so vielen talentierten und engagierten Kollegen zusammenzuarbeiten und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Ich bin stolz auf unsere vielen Errungenschaften und freue mich auf einen reibungslosen Übergang, der die positive Dynamik, die Paxum aufgebaut hat, so wenig wie möglich stört. Ich weiß, dass ich mit Paxum etwas bewirkt habe, und ich bin zufrieden, dass ich Paxum in fähigen Händen hinterlasse. Ich möchte diesen Moment nutzen, um mich bei meinen vielen Freunden, Kunden, Kollegen und der gesamten Branche für all die Unterstützung und die unvergesslichen Momente zu bedanken, die wir im Laufe der Jahre gemeinsam erlebt haben. Ich freue mich auf meine zukünftigen Projekte und hoffe, dass sich unsere Wege wieder kreuzen werden."

Moise steht seit 16 Jahren an der Spitze von Paxum und verfolgt derzeit mit Begeisterung Geschäfte im Bereich der erneuerbaren Energien.

Ich selbst war nicht wirklich mit Paxum zufrieden. Der Support war meistens sehr zäh und anstrengend.

paxum ist so lange gut bist du den Support benötigst oder dein Konto wegen neuen KYC zugeht und du wieder den Support brauchst ...
ewige nervige zeitspirale ... sorry aber gibt bessere!

Adult Webmaster Forum Webcam Affiliate

Oben