Paysite CMS Welches System nutzt Ihr

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hi,

ich will eine neue Seite machen und dieses Mal ein CMS einsetzen, das mir automatisch ne Vorschau erstellt, wo ich Zeitpunkte für Veröffentlichungen planen kann und videos einfügen kann. Welches CMS kann sowas und gibts das irgendwo kostenlos? Wenn nicht kostenlos, dann vielleicht "kostengünstig".

LG D.C.

wordpress... ziemlich flexibel... kannst die templates auch so anpassen das es wie statische seiten aussieht (klar eigentlich)

vorschau gibts, videos kannst einfügen, veröffentlichungszeitpunkte festlegen und ausserdem gibts nen ganzen arsch voll nützlicher plugins...

Erstmal danke für deinen Beitrag. muss ich mich mal schlau machen, ich nutze zwar wordpress für n blog aber mit member bereich und vorschau etc., automatisch generierte gallerie, watremarks lalala kommt mir wordpress doch n bißchen spanisch vor.

LG

ansonsten ist bigace ganz nett da auf smarty basieren...

dachilla schrieb:
Hi,

ich will eine neue Seite machen und dieses Mal ein CMS einsetzen, das mir automatisch ne Vorschau erstellt, wo ich Zeitpunkte für Veröffentlichungen planen kann und videos einfügen kann. Welches CMS kann sowas und gibts das irgendwo kostenlos? Wenn nicht kostenlos, dann vielleicht "kostengünstig".

LG D.C.
Ich mache derzeit ein Shop-CMS mit ähnlichen Funktionen.

dachilla schrieb:
@aehrlich: Wieso willst du das Rad denn neu erfinden?! Gibts schon und zwar mit vielen Extras etc. Probier mal www.zencart.com bzw www.zen-cart.at

LG D.C.
Weil ich knapp 250000 Variationen von ein Paar Produkten habe, es eine Auftragsarbeit ist, ich in meinem System das Design und das Routing(Linkerstellung und Verfolgung) über die Konfiguration steuern kann und mir keine freie Software Lagerverwaltung und Banking anbietet.

@aehrlich

Bei 250000 Produkte würde ich mir erst mal über Hardware Webserver und
MySql gedanken machen un da nach das CMS aussuchen.

Wordpress scheidet da definitiv aus!
Zencart nur wenn man es aufbohrt.

Gruß

Micha

der.brain schrieb:
@aehrlich

Bei 250000 Produkte würde ich mir erst mal über Hardware Webserver und
MySql gedanken machen un da nach das CMS aussuchen.

Wordpress scheidet da definitiv aus!
Zencart nur wenn man es aufbohrt.

Gruß

Micha
Und trotzdem kriege ich dann nicht das, was ich mir vorstelle. Bis ich begriffen habe, wie ich die Teile aufbohren kann, habe ich mein Teil schon fertig. Was MySQL angeht, ich habe hier einen Thread aufgemacht, wo ich reinschreibe, wie man bestimmte Aufgaben für solche Datenmengen beschleunigen kann.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten