Phase5 HTML-Editor

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
mal ein tip fuer anfaenger und profis.

phase5 ist ein html editor der einzelne elemente in verschiedenen farben ausgiebt, also ideal zur fehlersuche, oder um html ein bischen zu lernen.

anfaenger erkennen durch die farben die zusammenhaenge kennen, oder profis die viel mit scripten oder templaten arbeiten finden sofort die fehler anhand der fehlermeldung, die immer die zeilennummer angiebt.

es ist ein kleines program, anschauen lohnt sich auf jeden fall, ansonsten habt ihrs sofort ohne probleme wieder von der platte :)

download:
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16687.asp

16687_2.JPG

aber gratis, und ohne einschraenkungen :)

Ja der ist cool habe ich früher auch mit gearbeitet bis Dreamweaver kam. DAzwischen war noch Adobe und Windoof Frontpage. Aber ist wirklich in Ordnung das Teil kann man was mit anfangen.

ich steh da mehr auf notepad++ oder auch notepad2

notepad++ hat sehr viele plugins zum konvertieren, umschreiben und sinnlose dinge machen direkt dabei. den code kann man sich in jeder erdenklichen ansicht (sprache) ausgeben lassen

Also Notepad2 hab ich auch und auch Homesite. Aber die schnellsten und besten Ergebnisse erziehlt man mit Dreamweaver. Ist schon ein Geiles Teil.

phase5 ist sehr geil, ich hab aus der alten firma noch den homesite, was man kennt, nutzt man dann auch ;-)

ich stehe als alter Programmierer ja auf ultraedit.com. Das Teil kann alles, stellt sogar die richtige Biersorte für die CodingSession kalt!

lasset die Wichser zu mir kommen,

Uli

Noch ein Tip für html validieren ...

Hallo,

wenn wir gerade bei validierung von html sind.

Ich mag das plugin für FF sehr gerne da ich direkt
im Qellcode wühle ohne html Editor ...

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/655

man kann auf eine beliebige Seite gehen und direkt
sehen wo es hängt Fehler werden auch farblich dar gestellt.

Gruß

Micha

jooo genau den Phase 5 habe ich :D ist wirklich ein super Editor.
Nebenher arbeite ich aber auch mit Macromedia Dreamweaver 8 :) Kann ich auch nur bestens empfehlen!

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten