Popup Script (umgeht popup-Blocker)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Viele wissen ja das ich eigentlich Informatiker bin und Spaß an der Entwicklung neuer Webbasierter Sachen habe. Bei der arbeit an unseren OSS CMS mußte ich ein Popup antwickeln in das man beliebige Inhalte schieben kann und das von Popup-Blockern nicht gekillt werden kann.

Wer daran interesse hat einfach hier mal ansehen. http://www.uttendorf.de/popup/first.html
lg
eros

mmh, das ist doc haber nur der DHTML krams? so was geiles wäre.. was mir ab und zu unter kommt, so ein richtiges popup... bzw. exit pop...

So ganz verstehe ich nicht was du mir sagen willst? Du kannst in dieses POPUP jeden beliebigen Content reinlegen (Flash, HTML, Purtext) die Größe ist veränderbar und Automatische Verlinkung und Weiterleittung ist ebenso möglich. DTHML? Das hat nichts mit DHTML zu tun sondern mit JavaScript sprich AJAX bzw. Web 2.0.

Naja, das ist ja genau so ein DHTML PopUp Dingens... Also von der Funktion her.

noe dhtml ist ein iframe das positioniert wird, das hier kannst ja verschieben selber....

Nein. Popup werden von Popupkillern erkannt und gekilled. Mein Popup nicht weil es ein reguläres Fenster ist, das mit beliebigen Inhalt und Aktionen versehen werden kann.

Egal ich habe das Script heute für 80 Dollar verkauft.

Genau das kann ein DHTML PopUp auch...! Finde ich ja schön für Dich, finde Dein Skript auch interessant... aber die Frage war trotzdem, ob Du nicht so ein richtiges PopUp machen kannst.

das ist ein witziges popup, kommt auch erst nachdem firefox das normale geblockt hat.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten