POWER PHLOGGER 2.2.5

Adult Hosting

Thomsn

Schneeglöckchen
kennt sich jemannd mit iesem counter aus (POWER PHLOGGER 2.2.5)
ich nutze den auf all meinen seiten und bin recht zufrieden.
nun hab ich aber 3 seiten wo der counter irgendwie nicht funkt...ich hab ganz normal den code in die seite eingebaut und die pphlogger.js ins passende verzeichniss geladenn.doch es geht einfach nicht...
liegt der fehler eventuell wo anderes?
seiten auf dem gleichen server unter der gleichen ip gehen komischerweise auch...

irgendwie bin ich ratlos...

Mfg

hallo thomsn

der fehler kann an dem code liegen und daran das du ihn vielleicht nicht zwischen <header></herader> gepackt hast.

poste mal bitte den code den du verwendest, vielleicht kann ich dir ja helfen, denn ich nutze den selben logger!!

mfg
jahweh

was hat das mit dem haeder zu tun??der muss einfach irgendwo in den html text eingefügt werden...und das hab ich bei allen anderen seiten in dem footer gemacht.und die laufen...also daran kanns nicht liegen

Mfg

Code:
nun hab ich aber 3 seiten wo der counter irgendwie nicht funkt

3 andere domains ??????? da musste glaub ich erst im admin die domains freischalten bzw. eintragen welche gezählt weren sollen.
ist aber schon länger her das ich den Counter genutzt habe hatte damals aber auch immer Probleme mit verschiedenen domains und Subd..

ja ne klar,die 3 domains sind als aacount bei dem counter angelegt.wie die anderen seiten eben auch...aber irgendwo ist da ein kleiner fehler oder irgendwas,was die sache nicht laufen lässt.es is sehr merkwürdig und weis nun bald nich mehr was ich noch machen kann.

Mfg

Ja bei mir funzt das Tool auch ohne Probleme, das einzigste was man das falsch machen könnte ist der Pfad zun js Schript:

<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="pfad_angeben/pphlogger.js"></script>

das problem beim chcounter ist du must den auf jedem serer installieren wo der couter laufen soll. bei dem phlogger so wie ich das verstehe hast nur eine installation und kannst von all deinen projekten global an einer stelle die user zählen. das macht irgendwie sinn für sp*** seiten. wenn ich was falsch verstanden habe korregiert mich. der chcounter ist gut das meinte ich damit nicht. wir benutzen den selber für manche sachen. ist halt nur doof das der überall installiert sein muss. ist viel geklicke um eine tägliche übersicht zu bekommen. nein google analytics ist keine hilfe :D wir wollen denen das spiel nicht zu leicht machen

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten