PR manipulierbar?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Ja die Frage habe ich mich schon lange gestellt und ich kam zum entscheid,.. ja ist es, habe es selber mal getestet und siehe da, innerhalb von 1 Woche von PR0 auf PR2 :-)
das habe ich mit 3 Seiten gemacht, um es zu testen mit unterschiedlichen Zeitabständen nach dem eintragen bei google.
ASlos seite erstellt, ohne iregendeinen Backlink. Bei google angemeldet, warten bis indexiert ist. Danach unterschiedliche wartezeiten von 1 Woche, bis zu 2 Montane und immer das slbe Resultat. Am Anfang hat sich nicht geändert, PR0, weit hinten bei google usw.
Danach google Adwords verwendet für die seiten. Tagesbudget von 10 Franken definiert, paar gute, nicht all zu konkurrenz Keywords und los gings. Siehe da, bei der ersten Seite stieg der PR von 0 auf 2 innerhalb von 6 Tagen, bei den anderen Seiten auch ca. 2 Wochen.

Kann man also so einen fixen PR von 2 erreichen, wenn man sozusagen google bezahlt mit Adwords? Würde es noch besser gehene, mit einem Budget von evtl 1000 Franken im Tag?

öhm, hast du die kategorie verwechselt ... der beitrag sollte doch bestimmt unter fun und nonsens stehen?!

Ist ja interessant aber was bringt mir PR2? Das ist ja nichtmal fürs Ego gut.
Zu Deiner Frage. Es würde mich bei Google nicht wundern wenn man durch höheren finanziellen Einsatz in Google Adwords auch einen besseren PR erreicht. Nur trotzdem sehe ich denn Sinn nicht.

Ist ja interessant aber was bringt mir PR2?

na ja, wenn man für 10 franken einen pr2 bekommt, dann musst du 50 franken investieren und bekommst nen pr10, damit kannst du dann ganz toll links vermieten und wirst reich! :D

wieso Fun? :-)

ja also PR2 nicht mal fürs ego gut, mir ist der PR eh egal, der bring mir persönlich nichts. Also ich bekomme nicht mehr Besucher durch einen höheren PR. Ich bin mit meiner Suchmaschien auf Platz1 bei goolge, habe aber nur einen PR von 2, aber ca 85% meiner Besucher kommt von google und vorallem, 90% der surfer kennt ja PR nicht mal.
Kollege von mir ist voll PR geil, seine Seite hat PR5, bekommt aber nur 10 Besucher am Tag und ist bei google irgendwo auf Platz 500 oder so :-) Hat aber sehr viele Backlinks drin

Aaaaahhhh! So geht das! Hat mal wer 50 Franken für mich?
Ne, ernsthaft hat dieses Phänomen sonst noch jemand beobachtet?

Würde mich nicht wundern, wenn das zutreffen würde. Jedoch wäre google dann ja durchaus korrupt. Und würde das dann nicht auch bedeuten, dass google seinen sinnd verliert, wenn man sein listening durch eine kleine spende an google in die höhe schiessen kann ?

Also ich finde, das ist ein sehr sehr heikles Thema.

Dennis

seraph1976 schrieb:
Kann man also so einen fixen PR von 2 erreichen, wenn man sozusagen google bezahlt mit Adwords? Würde es noch besser gehene, mit einem Budget von evtl 1000 Franken im Tag?

Ich arbeite mit Adwords, schon seit Anfang an, seit einigen Monaten aber nur noch für Nonerotik.

Du kannst bei Adwords im Monat 5 Stellig ausgeben, dein Pr oder dein Rank wird sich nicht verbessern.

Ich hab sogar eine Subdomain bei Adwords, die ist nicht mal im Index, obwohl schon einige MOnate alt und verlinkt.

Mir egal, brauch die nur für Adwords.

Naja, was PR angeht, sehe nicht darauf, ist für die Katz.

Gruss

seraph1976 schrieb:

Beides nein.

also ich besteche direckt ein google mitarbeiter und mache beste resultate damit :)

mmhhh, ist nicht jeder korrupt?

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten