probleme mit starcalling rufnumern?

Adult Hosting

kyio

User
falls noch jemand rufnummern bei starcalling hat bitte melden falls ihr auch hohe stornos vom 1. quartal zahlen sollt.

lansky und ich haben jeweils so etwas bekommen. auch wurde mir das nummern erweitern nur 2 ziffern in rechnung gestellt was früher kostenlos war.
lustigerweise hatte ich das im 1. aurtal schonmal machen lassen aber die nummern waren nie in meiner statistik. nach mehrmaligem nachfragen hieß es immer es sein unr ein darstellungsfehler. und als ich vor ein paar wochen nochmal per mail nachgefrgt habe wurden die änderungen auch durchgeführt. leider mit rechnungsstellung wie sich jetzt herrausstellte.

aber zurrück zum thema.
habt ihr auch starcalling stornos?
meldet euch. danke

Hi

Ich werde jetzt mal versuchen euch den Sachverhalt zu erläutern.

Im Februar diesen Jahres habe ich ca. 240 Euro mit 0900-Nummern verdient. Diese sind leider fast komplett in Storno gegangen. Erstmal frag ich mich wieso man Beträge auszahlt die noch garnicht eingegangen sind aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls habe ich gestern eine Rechnung über fast 500 Euro bekommen.

Es kann doch nicht sein das ich auch den Schaden tragen muß den Starcalling erlitten hat durch diesen Storno?

Auf meine Anfrage hat man mir telefonisch gesagt das es sich bestimmt um einen Rechenfehler handelt und das ich mich bei Herrn Schmidt per Mail melden soll. Der dürfte hier auch dem einen oder anderen negativ bekannt sein. Herr Schmidt hat mir heute geschrieben das die Rechnung so richtig ist.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Starcalling gemacht?
Und kennt jemand vielleicht einen anderen Provider mit dem man bei den Mehrwertnummern zusammen arbeiten kann? Das Theater mit Starcalling wird mir persönlich zuviel.

Na doll, sowas erfahre ich gerade an dem Tag an dem meine Nummern freigeschaltet worden sind :evil:

man muss sich doch echt fragen ob ihr (Lansky, one-il-sun) überhaupt ahnung vom rufnummer geschäft habt!!! ????
Wie lang macht Ihr das denn schon, doch bestimmt nicht länger als 5-7 monate!
man man na klar gibt es stornos und das dann der endkundentarif (netto) als storno zurück gezahlt werden muss, ist nichts neues sondern ganz normal.. !!!
jeder carrier hat dafür sein eignes system, die einen stellen stornos sofort in rechnung die anderen erst nach 6 monaten.

aber falls ihr jetzt denkt ihr wist es wie immer besser dann schaut doch einfach mal in den agbs der telekom oder anderen carrier nach, da steht es schwarz auf weiß!! oder ihr ruft dort mal an :-) (aber auchtung nicht das es für euch peinlich wird)

abschließend: ich habe gute erfahrungen mit starcalling / intexus und bei der eintreibung der stornos sind die besser als manch anderer im markt.

schönen tag noch
frank
silverspooon media gmbh

Danke Diablo, genau das gleiche hab ich auch gedacht.
Bislang sind wir ja glücklicherweise ohne persönliche Anfeindungen ausgekommen und damit das so bleibt werde ich nicht auf Franks Posting eingehen.

danke frank,
das du dem hilfesuchenden der dir die helfende hand ausstreckt mit deinen bissigen kommentaren und godlike flamings wissen läßt wie klein und unwichtig er doch in seiner welt ist.
tu uns einen gefallen und reduzier deine künftigen kommentare mal auf ein erträgliches maß an wissensvorsprung-ihr-seid-alles-anfänger postings.

War doch nur eine Frage der Zeit das sich einer der Götter aus anderen AWM Foren hierhin verirrt. :roll:

wenn sich jemand direkt nach einem negativ post zu einer firma anmeldet und das gegenteil zum post erzählt. denke mal nach wer der jemand ist ;)

one-il-sun schrieb:
auch wurde mir das nummern erweitern nur 2 ziffern in rechnung gestellt was früher kostenlos war.

Das interessiert mich, was verlangen die noch?
Ich hab mich vor paar Tagen auch paar Starcalling angemeldet und die Rufnummernerweiterung gewählt. Auf Anfrage soll ich die Registrierungsgebühr+Setupgebühren zahlen und dann die 2,95 Monatlich.

Was kommt da noch auf mich zu ?

hehe..aber dich hab ich vorher gewarnt :)

Ri@ndy schrieb:
hehe..aber dich hab ich vorher gewarnt :)

Na hör mal ich denke ich weiss schon auf was ich mich da eingelassen hab.
Nur von EXTRA Kosten für Nr.-Erweiterung war nie die Rede. Das haben die
mir auch per E-Mail geschreiben. Registration+Setup+Mon. Gebühr. von mehr war nicht die Rede!

Deshalb wundert mich das jetzt, wieso die nochmal Kohle haben wollen!

also habe da auch viele stornos, nur ist mir das nie aufgefallen, weil erstens mach ich eh genug kohle damit, und 2tens werden die euronen in schweizer $ umgerechnet, und ergeben dann immer das 1,5 fache :)

naja..ihr wisst ja wie ich zu stornos stehe....jeh mehr, desto gluecklicher bin ich 8)

soeben gefunden......

0900 stornofrei - ENDLICH
Sehr geehrter Partner,

im Zuge der Weiterentwicklungen im Bereich SRN_0900 in unserm Hause www.starcalling.de und (www.mpn-group.com – Europas größter Zahlungsanbieter), sowie der Erweiterung der Zusammenarbeit mit den großen Carriern, können wir Ihnen ab dem 01.10.2006 das Produkt „0900-Stornocleaner“ präsentieren.

Das Produkt 0900er-Stornocleaner:

Dieses Produkt sieht eine komplett stornofreie Auszahlung aus dem Mobilnetz-, und jetzt neu: dem Festnetz vor!!! Profitieren Sie jetzt von dieser außergewöhnlichen Möglichkeit!

Hierbei handelt es sich um eine reale, zu 100% garantierte stornofreie Auszahlung ohne Begrenzung (wie im Gegensatz bei Mitbewerbern 20-40% Storno).

Wir zahlen Ihre Festnetzumsätze ab dem 01.10.2006 - ohne Storno, - ohne Sicherheitseinbehalt - und ohne Rückbelastungen an Sie aus! Durch unser neues Produkt „0900-Stornocleaner“ haben Sie nun die Möglichkeit mit Ihren Umsätzen fest, sicher & risikolos zu kalkulieren – das ist einmalig im deutschen Servicerufnummerngeschäft! Machen Sie jetzt Schluss mit Inkasso & Stornochaos!

Die 0900er Nummer der Zukunft kann auch Ihre Zukunft bedeuten. Wer hier einsteigt, zeigt eine vernünftige Haltung zum Dienstleistungsbereich, weil Platz ist für Gewöhnliches und Außergewöhnliches. Starcalling übernimmt für Sie die Abrechnung im Offline-Billing Verfahren und zahlt an Sie stornofrei aus, dass bedeutet für Sie eine Reduktion im standardisierten Geschäftsverlauf, die Zeitinseln für Sie im innovativen Bereich freisetzt.

Starcalling unterstützt Ihre Dienstleistung – sicher, souverän, integer!

Ihr Starcalling-Team

http://www.starcalling.de

http://www.jaginforum.de/showthread.php?t=45604

die stornofreie auszahlung zahlt man mit 15% weniger ausschüttung

lol...

naja, ich lass das zeugs bei mir eh auslaufen, investiere meine zeit lieber anderswo.

Ich hab die Telefonnummern erstmal ein paar Stufen in der Priorität nach unten gesetzt und dann wird gewechselt. Etwas Geld bringen Sie ja im Monat.

Hab ich schon am 28.9 bekommen.
Was mir nur etwas spanisch vorkommt, dass ich das Teil unterschreiben soll und da steht weder Kundennummer noch Adresse von mir. Die könne das garnicht zuordnen wenn ich ihnen das faxe.

Die können da eh nichts.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten