Projekte kaufen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Wo kann man einigermaßen gute Internetprojekte kaufen, auf ebay gibt es ja so ne Kategorie doch die sind ehrlich geagt absoluter Schrott.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir mal ein paar Portale auflisten könnt.

Danke

wie meinst du das?? projekte kaufen?? wenn ein projekt profitabel ist wird es nicht verkauft es sei den es besteht geldnot beim verkaeufer... dann werden aber auch die kaeufer wach... und die werden dann auch in lohnenede projekte investieren.. also nix billig!

also wenn du nix in deinem sparschwein hast wirst du auch nix proftables kaufen koennen.. es sei denn du hast richtig glueck!

NAja ein bissl Glück kann man ja haben, ne ich suche auch Projekte die nicht so profitabel sind, es kommt halt drauf an was es ist.

Du willst Geld ausgeben für ein Projekt das nicht rentabel ist? Und dann? Willst Du es rentabel machen, richtig?
Ähm, warum startest Du nicht einfach selber ein unrentabeles Projekt und führst es zum Erfolg? Kommt doch praktisch aufs Gleiche raus.

Lansky schrieb:
Du willst Geld ausgeben für ein Projekt das nicht rentabel ist? Und dann? Willst Du es rentabel machen, richtig?
Ähm, warum startest Du nicht einfach selber ein unrentabeles Projekt und führst es zum Erfolg? Kommt doch praktisch aufs Gleiche raus.

Wie gesagt es kommt halt drauf an was es ist.

schnäpchen sind schwer zu finden aber es gibt sie immer wieder und man braucht dazu bissel spielgeld so ab 5 oder 10k :)

susi2 schrieb:
aus welchen Bereich zucht er Projekte ??
Adult or Non Adult - DE oder EN ??
und welche Vorraussetzungen sollten diese haben ??
was ist er bereit auszugenben ??

Also ich suche aus dem Bereich Adult selbstverständlich nichts wo in Deutschland gehostet etc... ist. Wegen dem Preis, kommt drauf an. Ich habe kein Problem für ein Projekt 5000 Euro auszugeben oder auch nur 1000 Euro man muß halt sehen was für ein Projekt es ist.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten