Puppen mit Sprachchip

Adult Hosting

Jedermann

User
Hallo,
ihr kennt doch vielleicht diese fun Puppen aus Stoff mit Schlüsselanhänger, die wenn man drückt einen Spruch ablassen. Hab da eine gute idee und würde Sie gerne Herstellen lassen, bzw. vermarkten. Kennt sich da jemand aus und kann mir ein paar tipps geben.

gruß jedermann

Na, Du kannst ja Fragen stellen ;-) Da musst Du wohl mal in Hong Kong nachsehen, sowas wird wohl nur dort hergestellt. Es gibt einen Katalog der die Anbieter von solchen Sachen auflistet, musst mal nach googeln.

ich hab da son kontakt... also mehr oder weniger nen chinesen den ich mal aus ähnlichem grunde kennen gelernt habe... wenns hilft würd ich mal fragen wenn du nach sowas suchst, er kann glaube alles auftreiben ;)

N20 schrieb:
ich hab da son kontakt... also mehr oder weniger nen chinesen den ich mal aus ähnlichem grunde kennen gelernt habe... wenns hilft würd ich mal fragen wenn du nach sowas suchst, er kann glaube alles auftreiben ;)

Danke für eure Antworten. An einem Kontakt wäre ich interessiert.

Hab jetzt mal kräftig gegoogelt und einige Anbieter diverser Promoartikel usw. aus China und DE angeschrieben. Werde euch auf dem Laufenden halten.
gruß

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten