ranking-counter.de

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
ihr sucht doch alle backlinks ?

wie waere es mit einem ranking counter ?

http://www.ranking-counter.de

hab ich mir letzte woche reingezogen fuer 10k :)

aber ich denke das ist die seite wert.

linkpop anzeigen

damit wird nun bischen unser forum gepuscht, und ich habe eine 2te domainquelle.

auf der seite selber wird dann nur noch bis pr 3 angezeigt, der rest fliesst in unseren spider hier ein.

fuer member gratis, fuer fremde gegen bezahlung, muss ich erst schauen, wieviele domains da so zusammenkommen, weil es soll uns ja was bringen.

auch mit dem member werden, und vorallem bleiben, muessen wir uns was ausdenken.

waere mir recht, wenn wir das zb zusammen bestimmen wuerden.

irgendwelche vorschlaege ?

.

Was schwebt Dir da vor Andy?

Umsatzabhängig vielleicht oder je nach Aktivität im Forum bzw. per ICQ mit Dir. So etwas in der Richtung?

nein einfach wir die es hier gut und lustig haben, nicht streiten, und uns lieben.....

darum sollen ja auch alle mitbestimmen koennen.

das reinkommen ist kein problem.
wir koenen zb schreiben, das sich aspiranten ab dem 50sten post bewerben koennen.
und wir machen einfach jedesmal eine abstimmung, ohne komentare, damit auch keine intriegen entstehen.

wenn er abgelehnt wird, muss er 2 mt warten oder so....

schwieriger wird es beim member bleiben, weil rauschmeisen ist halt auch nicht schoen....
aber da muessen wir einfach ne konsequente regel machen, wer zb 2 mt nicht postet, oder weniger als 20 beitraege ist raus...ohne diskusion.

dieser kann sich dann auch fruehestens wieder in 2 mt bewerben.

es braucht irgendwie sowas, sonst sind wir hier bald zuviele.

wobei so 20-50 haben schon noch platz.

die zeiten koenen wir ja noch diskutieren, waren nur mal beispiele.

kann man zb auch in par monaten verschaerfen...

.

öhm, verstehe ich dich gerade richtig ... du hast die domain + projekt gekauft?

meinst du mit vorschlägen zu dem member-bereich hier im board?

Ach so war das gemeint. Die Vorschläge klingen schonmal gut, werde mir darüber auch mal Gedanken machen.

carat schrieb:
öhm, verstehe ich dich gerade richtig ... du hast die domain + projekt gekauft?

meinst du mit vorschlägen zu dem member-bereich hier im board?
jo und ein neuen server mit 2 prozessoren auch noch dazu, damit das auch lauft bei den vielen usern :)

ich bau mir jetzt eine pr 4 seiten fabrick !

der rest war auf den membersector hier im board bezogen ...

hä, hä, wie geil ... vom awm zum fabrikbesitzer! :lol:

zum member-bereich würd´ich ja gern ein paar vorschläge machen, aber kenne ja nicht mal die inhalte des bereichs ... hatte mich zwar vor ein paar tagen beworben, aber freigeschaltet bin ich noch nicht ... hab´ich was falsch gemacht bei der anmeldung?

nun hast es grade noch geschaft vor der reform...
wilkommen im boesen buben club :)

Glückwunsch zum neuem Projekt, hab das vor kurzem irgentwo gefunden und mir den Link abgespeichert, sehr interessant :wink:

Gruss

Ja sieht sehr viel versprechend aus !

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten