reich geworden dieses jahr?

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
ich gratuliere allen die dieses jahr endlich mal richtig kohle machten.

jedenfalls kenne ich mind 2 persohnen, die ihren job gekuendigt haben.

und wenn ich mir die statisticken durchschaue, sind da mind 3 die ueber 4000 euros verdienen, und an die 10 webmaster, die die 1000er grenze ueberschritten haben.

ich will jetzt keine namen nennen, aber fast die meisten haben mit dem pp bei 0 euro angefangen und nicht wenige haben dieses jahr wirklich zum ersten mal bischen geld verdient beim schlafen :)

also leute, das kann man doch noch verdoppeln :)

danke... das stimmt.... ich hab so ziemlich genau vor 12 monaten mit 0 euro in diesem biz angefangen.... :)

ja mit etwas fleiß ist da schon was zu machen, ich selbst befinde mich noch unter 1000 euro im monat, aber schon über 500 euro :lol:
denk mal das ich bis nächstes jahr um die zeit eine gute 4stellige zahl erreichen kann, wenn mich nicht die lustlosigkeit überfällt.....
Auf jedenfall Glückwunsch an die, die es schon geschafft haben, und allen ein Umsatzreiches Jahr 2008.

Und wie gesagt auch hier ist es so, ohne Fleiß kein Preis....

bei mir geht auch langsam was, war ne lange durststrecke am anfang.
aber wenn man andys zahlen sieht muss man einfach weiter machen.

wünsche allen viel erfolg im 2008

Ri@ndy schrieb:
jedenfalls kenne ich mind 2 personen, die ihren job gekuendigt haben.

es sind 4 personen wie ich inzwischen erfahren habe :)

Ich brauch noch ein Jahr :-)

Das wichtigste ist das man Ehrlich mit seinen Partnern Umgeht und immer am Ball bleibt, ansonsten braucht man seinen Job erst garnicht zu Kündigen da der Erfolg nicht von Langer dauer ist.

Frohes Neues Alle miteinand und weiterhin gute Geschäfte.

Cybermikel

Ri@ndy schrieb:
und wenn ich mir die statisticken durchschaue, sind da mind 3 die ueber 4000 euros verdienen, und an die 10 webmaster, die die 1000er grenze ueberschritten haben.

herzlichen glückwunsch und weiterhin ertragreiche geschäfte in 2008 :wink: :) 8)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten