Rotationscript gesucht

Adult Hosting

Kim

User
Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach einem brauchbaren Rotationsscript für Bilder, mit Zufallsgenerator. Die eigentliche Schwierigkeit dabei ist aber, das dabei nur Bilder von Sendern angezeigt werden sollen, die aktuell online sind. Kennt da einer was Passendes, oder weiß wie man sich sowas basteln kann? thx.

Kim

Mit onlinestatus weiß ich nicht, das musst Du dann dazubasteln, aber den Rest gibt es hier irgendwo in den Tiefen des Boardes.

kann dir leider nicht helfen ...
Aber, wäre das nicht eine mail an camcontent wert, die habe doch fähige leute. An soetwas hätten bestimmt mehrere leute interresse, mich eingeschlossen ;-)

mfg

Kim schrieb:
Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach einem brauchbaren Rotationsscript für Bilder, mit Zufallsgenerator. Die eigentliche Schwierigkeit dabei ist aber, das dabei nur Bilder von Sendern angezeigt werden sollen, die aktuell online sind. Kennt da einer was Passendes, oder weiß wie man sich sowas basteln kann? thx.

Kim
Ich würde vielleicht vorschlagen, dass wir einen Thread eröffnen, wo man die ganzen Bedürfnisse zusammenträgt, da ich bei den meisten Sachen hier dauernd am Programmieren bin.
Ich kann das "basteln", weiß auch wie, aber natürlich nicht ohne Gegenleistung. :)

shine schrieb:
kann dir leider nicht helfen ...
Aber, wäre das nicht eine mail an camcontent wert, die habe doch fähige leute. An soetwas hätten bestimmt mehrere leute interresse, mich eingeschlossen ;-)

mfg
Khmmm, CC, na ja, ich habe mich schon dazu ausgelassen. :D

@shine

ja man könnte ne mail schreiben, aber ich glaube das bringt nix. Hier hat jeder zweite WM ne Idee und nen Wunsch und wenn die Alle mailen würden, könnten sich die CC Jungs nicht mehr retten.

Sie haben doch nun die XML Schnittstellen bereitgestellt. Das ist ja quasi eine "do it yourself" Aufforderung. Also frickelt man sich halt selbst was zurecht, bis das PP eines Tages eventl. doch eine integrierte Selektions-Funktion bekommt.

Kim

Kim schrieb:
...
Sie haben doch nun die XML Schnittstellen bereitgestellt...
Kim

man, wird zeit für php, ich faule sau!

aehrlich schrieb:
Khmmm, CC, na ja, ich habe mich schon dazu ausgelassen. Very Happy

zeig doch mal den code, so als kleines frühes weihnachtspresent ;-)

Ja, es wäre schon schön, wenn man wüsste, was man mit dem ganzen feinen Sachen anstellen kann, bevor man anfängt zu sagen, macht mal dies oder macht mal das.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten