Aktuelles
No Limits Webmaster Forum

Du bestätigst mit der Anmeldung in unserem Adult Webmaster Forum, dass du volljährig bist und unsere REGELN akzeptierst.

S: WP Templates

Soul

User
Wer kennt jemanden der WP-Templates erstellt None Adult.

Brauch eines was breiter ist als WP normal ist.

ggf. für Unterseiten eine kompl Breite und nur 2 spaltig aber das als php den so das ich esnur bei bedarf verknüpfen kann also nichts großes.

Aber beim letzten Temp habe ich 3 Tage gebraucht das hinzubekommen und weiss jetzt schon wieder nicht mehr wie :D

alli

User
viele theme lassen sich schnell und einfach in der breite verändern (style.css)

Soul

User
Ja, aber habe nicht so die Programierkenntnisse. Habe das letzte mal 3 Tage dran rumgemacht. Wenn man es kann und weiss wie kein Thema aber muss ja ein wenig mehr ändern schon. Bei den Free muss man auch ein wenig vorsichtig sein keine Lust alles wieder nach versteckten Codes etc abzusuchen. Das hat mir beim letzten gereicht das war dermassen verseucht. Versteckte Backlinks etc. Sind in kostenlosen Themes zwar nicht die Regel aber durchaus möglich.

Soul

User
Danke Sehr

Werde ich mir mal in Ruhe anschauen

Soul

User
Habe mich durch gewühlt da aber nicht das gefunden was ich brauche.

Ich suche eigentlich recht genau.

Linke - Spalte (Widget) 180
Rechte - Spalte (Widget) 180

Beides nah am Rand mit wenig Luft

Den den Mittlerenteil (Content) restliche Fläche soviel wie da geht. 900?

Header austauschbar wie bei den eleven oder so.

Nach Möglichkeit schlicht in weiß.

Nein mehr Wünsche habe ich nicht :D

Kennt da jemand eines? Den eines nehmen und so umwühlen bekomme ich nicht gebacken hab es mit einem versucht seit heute Morgen mit lesen des WP Forums etc.

Das wäre ok http://www.oswd.org/design/preview/id/3684

Aber dem fehlt die Style CSS leider

Zuletzt bearbeitet:

Nicole

Webmistress ;)
VIP
oswd.org/design/preview/id/3684/stylesheet.css

Also die css findet man doch... grinz

Soul

User

Aber habe da nur ein page not found

Soul

User
Nein ist es nicht

Dem Theme fehlt das style.css Stylesheet.

Versuch es zu installieren dann siehst du es.

Aber das Theme ist perfekt ich suche genau so eines mit so ein großen Textfeld

webworker

Schneeglöckchen
Hab mir das gerade mal angeschaut :)

Das ist auch eine normale Statische Seite und kein Wordpress Template

Nicole

Webmistress ;)
VIP
Sieht mir auch eher nach einem normalen Frameset aus... hatte den Link gar nicht probiert..

Wenn es so was nicht gibt, dann such dir doch einen Webdesigner, der dir ein Template ändert, wie du es brauchst.

Nicole

Soul

User
Ich brauche so eine aber als Wordpress mit son breiten Content und links und rechts den Widget Platz. Aber nach Möglichkeit nicht als Flash. Ohne Musik gedudel. Keine Blitzeffekte oder ähnliches schlicht, einfach und langweilig soll sie sein. Ja, das meine ich so :D.

Die ganzen Fullscreen die ich finde sind naja blinken und leuchten wie ne Bordelltür.

@ Nicole

Ja, hab schon 3 Angebote der günstigste war 750 Euro.

Dafür das ich "nur" verbreitert haben mag. Dann werde ich selber wieder fummeln paar Tage.

Geschenkt will ich es ja nicht aber soviel dafür nene :D

Soul

User
Danke Webworker

Schaut sehr gut aus einfach zu bedienen.

Nur schade das man Template nicht erstellen kann und dann einzeln zu erwerben sind.

Dann wäre es perfekt.

Solltet ihr euch vllt mal überlegen.

Einmalige Zahlung für 1 Temp oder Paket 3 Temps über Paypal oder so.

Ansonsten gefällts mir echt sehr gut damit kann man sich wirklich zügig eine Seite zusammenstellen in wenigen Minuten.

webworker

Schneeglöckchen
Versteh jetzt gerade das problem nicht du kannst dir doch kostenlos dort ein Template erstellen und runterladen.

husband

User
@ Soul: Ich denke, dass ich dir da helfen könnte. Schick mir einfach mal eine PN mit allen Anpassungen/Bedürfnisse an deinem Theme.

Gruss, husband.

Soul

User
Das Arbeiten ist nicht das Problem aber ich will nicht die Links in dem Template haben :)

Also zahle ich lieber etwas und es ist meins ohne irgendwelche versteckten Backlinks oder sonstiges.

Azrael

Bad Moon Rising
VIP
Dann lade dir das hier artisteer.com und du kannst dir WP Templates bauen wie du Lust und Laune hast, der Preis, knapp 50 Euro für die WP/HTML Variante ist ja nun kein Ding.

Oben