schon erste weihnachtswerbung im tv

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
jetzt faengt das hier schon wieder an.
kaum sind die wahlen vorbei, kommen die weihnachtsmaenner.....

als ob es nicht schon reichen wuerde, das man hier weihnachten im hochsommer hat, mann muss es noch 2 monate vorher ankuenden :)

naja..freut euch auf den schnee, der wird schon kommen im april....

Ich denke doch das die Weinachtskekse hier schon seit mehreren Wochen in den Läden liegen...
Und warum auch nicht, denn für die wirklich bösen Mädchen steht meine Rute ja auch das ganze Jahr über bereit.

Na na, laß das mal lieber nicht dein geliebtes Eheweib hören.

Ups, Du kennst Sie und weisst was mir dann blüht, was?

Schläge mein Lieber! Schläge!

Wirst erst mit nem BH angelockt und wenn Du gerade zugreifen willst ----- gibts ZACK mit dem Nudelholz was übern Balk.

Ja ja...

#Wer Liebe säht... wird Hiebe ernten!#

:lol:

Aber das die die Kekse hier auch schon im Sommer anbieten, na, das muss doch net oder?

Seit Septemer ist schon der Weinachtsschrott in den Läden bei uns.... ich hasse diese Zeit, sollte abgeschaft werden das scheiss Weinachten.....

Gruss

hier auch ab September, war total überrascht, draußen noch fast Hochsommerwetter, im Supermarkt Stollen, Lebkuchen und Spekulatius. Meinetwegen könnse das auch gern abschaffen.

Sven

yep, das ist schon ein bissl zuviel werbung.

zu meiner zeit gab das z.b. christstollen nur kurz vor weihnachten, das war halt das besondere. wenns so weitergeht bekommst du den kram das ganze jahr über...

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten